Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.08.2007, 16:00   #1
Ryu-san
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Sayonara

So,jetzt isses also soweit. Ich trete aus. Hatte einen Xedos,der jetzt verkauft ist. Es war ein Unfallwagen. Hatte das hier schonmal erwähnt ...ist schon ein paar Monate her. Wir hatten das gute Stück blos ein Jahr,dann hat meine bessere Hälfte (bessere????!!!) einen Unfall gehabt auf der Autobahn und wir konnten uns die Reparatur nicht leisten,also haben wir das Auto nun - nachdem es ein Jahr in unserer Garage stand,weil wir uns nicht trennen wollten und konnten - verkauft.

Anyways..kein Grund mehr noch länger Mitglied zu sein. Ist aber eine sehr schöne Community,auch wenn ich nicht lange hier war bzw. nicht sehr aktiv war.

Wünsche Euch noch allen viel Fahrvergnügen,ich weiss dass es auf der Welt kein besseres Auto gibt und für eine kurze Zeit durfte ich das Vergnügen haben ein seltenes und extrem tolles Auto zu besitzen.

Ich hör mal lieber auf zu schreiben sonst fange ich noch an zu weinen...

Sayonara,
Ryu-san
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service