Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.07.2010, 20:59   #31
-wow4ik85-
Gast
 
Beiträge: n/a
ist ein passgenauer endsportschalldämpfer für den x. also nicht eintragungspflichtig, da er ein e-prüfzeichen hat
schau mal bei ebay unter der ArtNr.220633194291 nach.
ich wollte ein auspuff haben, der nicht zu übertrieben ist. man kennt das ja. kleiner corsa, aber riesen auspuff mit einem ohrenbbeteubenden sound.
find ich lächerlich. dezent, aber sportlich ist schon eher was für mich.
das ist zwar kein super lautes ding, aber sehr sportlich und beim gasgeben hört man den kernigen sound

Geändert von -wow4ik85- (10.07.2010 um 21:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 10.07.2010, 21:08   #32
nordfly
Benutzer
 
Benutzerbild von nordfly
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Nortorf
Alter: 38
Beiträge: 766

Hyundai Genesis Coupe 3.8 V6

Okay schon mal danke für die Artikelnr.
Also hast dir nen S-Power gekauft.

Hmm - leider ist bei dem ja nur das Endrohr aus Edelstahl, wollt wegen der Haltbarkeit diesmal auf Komplett- Edelstahl setzen.
Und es handelt sich ja auch nur um einen ESD. Ich bräuchte dann auch noch einen MSD. Vielleicht kannst ja trotzdem mal nen Video machen von deinem Sound, obwohl er ja sicher noch nicht eingefahren ist.

Ich mags auch lieber dezent und etwas dumpf. Aber eben nicht brüllend laut.
__________________
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (verkauft 2012)

Tuscani 2.7 V6 (verkauft 2016)

Hyundai Genesis Coupe 3.8 V6
nordfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 21:54   #33
aca89
Benutzer
 
Benutzerbild von aca89
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 595

Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Opel Astra G Coupe Bertone Edition
Hej der Auspuff von S-Power finde ich super den wollte ich auch kaufen, jetzt weiß ich wie er aussieht mit dem Endrohr bei einem X6 , mach mal video wegen dem Sound, ,

ich hatte das schon in Plan den Endschalldämpfer von S-Power und dann den MSD von FOX, das würde dann mit dem Sound so richtig klappen, dezenter halt,

@nordlfy: wie du es schon gesagt hast nur das Endrohr ist aus Edelstahl, aber ich glaub der Endschalldämpfer wird schon lange halten können.

das kommt dann demnächst auf meinem X6 .

mfg
ALex
__________________
aCa
aca89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 22:00   #34
nordfly
Benutzer
 
Benutzerbild von nordfly
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Nortorf
Alter: 38
Beiträge: 766

Hyundai Genesis Coupe 3.8 V6

Zitat:
Zitat von aca89 Beitrag anzeigen
@nordlfy: wie du es schon gesagt hast nur das Endrohr ist aus Edelstahl, aber ich glaub der Endschalldämpfer wird schon lange halten können.

mfg
ALex
Dann google mal nach Anlagen von S-Power. Wegen dem Sound beklagt sich kaum einer. Wegen der Haltbarkeit fast jeder... Meist sind ESD von S-Power schon nach 1 jahr ziemlich angegriffen oder gar defekt.einfach mal googeln.
__________________
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (verkauft 2012)

Tuscani 2.7 V6 (verkauft 2016)

Hyundai Genesis Coupe 3.8 V6
nordfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 22:13   #35
aca89
Benutzer
 
Benutzerbild von aca89
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 595

Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Opel Astra G Coupe Bertone Edition
Zitat:
Zitat von nordfly Beitrag anzeigen
Dann google mal nach Anlagen von S-Power. Wegen dem Sound beklagt sich kaum einer. Wegen der Haltbarkeit fast jeder... Meist sind ESD von S-Power schon nach 1 jahr ziemlich angegriffen oder gar defekt.einfach mal googeln.
ahh ja weiß schon habs vergessen hab ja auch nen Thread erstellt siehe da:

http://www.xedos-community.de/showth...t=Sportauspuff

aber 1 Jahr ist schon lange , naja am besten kaufen und selber gucken ob er was bringt oder nicht .

mfg
ALex


Ps: und hier: http://www.xedos-community.de/showth...t=43239&page=2, hat ja der 2.0 v6, geschrieben das er den ESD schon einen Jahr hat und nix geschrieben das es vergammelt.
__________________
aCa

Geändert von aca89 (10.07.2010 um 22:27 Uhr)
aca89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 08:17   #36
111waldo
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Und schon wieder ein Waldemar

Zitat:
Zitat von -wow4ik85- Beitrag anzeigen
hallo alle zusammen, bin ebenfalls neu hier.
heiße waldemar, bin 25 und komme aus detmold.
hab mir vor 3 jahren ein xedos6 geholt und erst jetzt hier angemeldet
hatte eigentlich nicht vor den hübschen so lange zu behalten, weil ich bis dahin höchstens 5 mon, meine autos gefahren habe. wurden schnell langweilig.
bei dem war es anders. hab es nicht über mein herz gebracht. bin begeistern von dem kraftprotz
und bin sehr stolz. denke im traum nicht daran ihn zu verkaufen
Hey Waldemar,

hier grüßt Dich auch ein Waldemar aus Kassel, bin auch noch nicht so lange hier und bin, wie Du, auch echt begeistert vom Xedos, ich fahre seit ca. 2 Monaten einen X9, hab den Wagen von einem Opa aus der Garage gekauft mit 46000 Km, dann umbauen lassen auf Autogas und nun ist Cruisen angesagt.
Also auch von mir ein herzlich Willkommen, ich bin übrigens öfters in der Ecke Bielefeld, Gütersloh, da ich dort manchmal arbeite. Vielleicht sieht man sich mal...bis denne,

Ciao Waldemar
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 11:42   #37
-wow4ik85-
Gast
 
Beiträge: n/a
dann würde ich vorschlagen, du kontaktierst den verkäufer, man kann mit dem reden, aus welchem mat. und wie der aussehen soll, falls dir das endrohr nicht gefällt. ich hab den originalen msd gekauft, artnr 220570920839 bei ebay. weil meiner ab kat, nur ein schweizer käse war, ich wusste schon nicht mehr, wie ich da noch schweißen soll. ja ok, film wird dann die tage von mir erstellt
der x finde ich, muss nicht komplett aufgemotzt sein, er ist ein wagen das elegant, agressiev und kräftig ist und das ist auch gut so
hi waldo, freud mich.dir auch herzlich willkommen.
ja man sieht sich auf jeden fall.
hey leute, grüßt ihr die vorbei fahrenden x? also wir haben hier in der gegend von detmold 4x ich grüße immer, aber wurde noch nie zurück gegrüßt
jetzt hab ich ein x gesehen, der hat auch gegrüßt. x halten zusammen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 20:45   #38
-wow4ik85-
Gast
 
Beiträge: n/a
sorry leute, habe gerade ein video vom auspuff gemacht, aber leider versteh ich von computern nicht sehr viel. ist ne vlc media file. wollte das video anhängen, klappt aber nicht. geht das überhaupt?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 20:52   #39
nordfly
Benutzer
 
Benutzerbild von nordfly
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Nortorf
Alter: 38
Beiträge: 766

Hyundai Genesis Coupe 3.8 V6

Ähm zum anhängen ist nen Video einfach zu Groß, daher wurde hier die Möglichkeit wohl gleich deaktiviert.

Es gibt somit nur eine Möglichkeit.
Du musst das Video auf einem eigenen Webspace hochladen und dann den Link hier reinstellen.
Falls du derzeit keinen Videospace oder Hoster kennst: http://www.yourfilelink.com/

kostenlos und ohne Anmeldung
__________________
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (verkauft 2012)

Tuscani 2.7 V6 (verkauft 2016)

Hyundai Genesis Coupe 3.8 V6
nordfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 21:14   #40
-wow4ik85-
Gast
 
Beiträge: n/a
danke, habs gefunden. hier könnt ihr das video euch anschauen. kamera war etwas zu nah dran und ist ''natürlich noch nicht eingefahren,'' hab den erst seid 3 tagen, aber trotzdem guter sound http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=555776&dv=1
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service