Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2011, 14:31   #1
stripetoni@yahoo.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Drezahlmesser geht nicht mehr

Hi leute hab folgendes problem, mein drehzahlmesser geht nicht mehr. des einzigste was er als noch tut, ist das er zuckt. er hängt NICHT fest oder sonstiges.

hat jemand ein rat für mich wie ich mein zeiger wieder zum leben erwecken kann?

gruß marc
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 15.01.2011, 16:19   #2
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Als ich meinen X gekauft hatte, ging der Drehzahlmesser auch nicht. Während der Probefahrt bin ich mit dem Fahrzeugbesitzer auf die Autobahn, hab ordentlich durchgedrück (hat der mich angesehen ^^) und plötzlich war der Drehzahlmesser wieder da. Ich fahre meinen derzeitigen X seit 2,5 Jahren und innerhalb dieses Zeitraum ist das Problem noch einmal aufgetaucht und wurde auf die selbe Weise gelöst.

Wünsche dir dabei viel Glück.

Gruß Waldemar
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 19:09   #3
stripetoni@yahoo.de
Gast
 
Beiträge: n/a
naja hört sich nicht nach superratschlag an, aber ich puhste ihn mal durch wie lang hast ihn den getreten auf der autobahn?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 19:23   #4
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von stripetoni@yahoo.de Beitrag anzeigen
naja hört sich nicht nach superratschlag an, aber ich puhste ihn mal durch wie lang hast ihn den getreten auf der autobahn?
Hab ihn nur einmal kurz auf 5-6000 hochgedreht.

Superratschläge, die sämtliche Probleme lösen, sind hier im Forum leider kostenpflichtig.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 17:37   #5
stripetoni@yahoo.de
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich hab ihn mal richtig durchgef..... geht aber immer noch nicht. wo sitzt den der sensor im motor? was echt klasse wär wenn einer ein bild machen könnte.

danke
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service