Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 22:15   #11
globe5382
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Martin S. Beitrag anzeigen
schaut super aus.
du bist ja auch aus österreich, was haben denn felgen inkl. typisierung gekostet?
felgen sind von nem mazda5....knapp 450euro inkl versand!!!E-BAY!!hatte aber kein tüv von den felgen!!!!aber n kumpel arbeitet bei mazda, und der machte mir ein gutachten dass die felgen auf dem xedos kein prob sind!!!typesierung kostete knapp 50euro wenn ich mich recht erinnere....is aber bei uns volll umständig!!!!brauchst dazu passende reifen ...also marke muss stimmen!!! landesregierung halt....theater pur!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 24.10.2007, 22:17   #12
globe5382
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sasha hehn Beitrag anzeigen
Moin,

also Materialkosten waren etwa 50€ + 30 Lackiererkosten und da es der Erste für mich war habe ich etwa 15-20 Stunden daran geschliffen und angepasst, bis er so aussah wie ich es wollte. Meine Arbeitsleistung kann man gar nicht bezahlen
Ehrlich gesagt habe ich auch gar kein Bock mehr drauf noch einen zu bauen, aber ich gebe gerne eine Anleitung preis, damit sich jeder selber schaffen kann.
Denn: selbst ist der Mann (heute politisch korrekt: "und die Frau" )

Achso und über TüV spricht man nicht ....

Gruß Christian

naja da spenglern so gar nich mein ding is, weiss ich nich ob ich das so irgendwie sehenswert hinbekomme!!!!!!!!!!!aber wenn du willst, kannst ma a anleitung schreiben..wär cool!!!ich versuch dann mal mein glück!!
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service