Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2007, 10:52   #11
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

@Timberwolf,
du schreibst das es langsam zuviel wird u. du es dir nicht mehr leisten kannst..wie soll es verstanden werden?????
Der Peugeot 207 kostet nichts, u. ist keine Investition oder was???
wie kann man sich dann ein neues Auto leisten??
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 29.12.2007, 10:59   #12
Björn
Benutzer
 
Benutzerbild von Björn
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Seevetal
Alter: 38
Beiträge: 975

Mazda RX8 Revolution Reloaded Brilliantschwarz

Das hab ich mich auch schon gefragt wie das denn passen soll und vor allem hast du das bei deinem neuen dann auch gut vielleicht haste ein zwei viell auch drei jahre nich so viel und dann bremsen reifen vielleicht querlenker ... und so weiter ich bin der meinung investir in das was du halt es in ehren und sorg dafür das es läuft und das seh ich nich durch ne xedos brille sondern das is meine meinung und das seh ich nich erst so seitdem ich den xedos hab.
__________________
Björn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 12:44   #13
Timberwolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Was heisst nicht mehr leisten...sagen wir so...es lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Klar wird an dem neuen Auto auch etwas kaputt gehen, doch nicht soviel wie bei diesem Xedos. Er fähngt langsam an zu rosten und ich habe keine Garantie, dass ich nach diesen Reperaturen ein Auto habe. Ich weiss ja nicht. Ich für meinen Teil finde es unsinnig in ein altes Auto, welches soviele KM hat noch so eine Menge an geld zu verbuttern. Zudem fehlt mir einfach die Garantie, dass es hält. Auch meine Werkstatt meinte, dass es sich nichtmehr lohnt an dem Auto was machen zulassen. Es geht einfach nach und nach alles kaputt. Von kleinen Macken wie einem Drehzahlmesser, der etwas spinnt bis halt das fressen von Öl. Ich hab in diesen 7 Monaten zwichen 5 und 15 Liter nachgefüllt. Und dazu kommen noch die 4l beim Ölwechsel. Es ist ja nicht so, als würde mir das Auto nichts bedeuten, doch is sehe es nichtmehr ein soviel Geld in ein altes Auto zu stecken, welches anscheinlich vom Vorbesitzer dermaßen vernachlässigt wurde.
Wie gesagt, ICH finde, dass es sich nichtmehr lohnt. Wäre er neuer, weniger KM oder einfach nicht so vermurgst, würde ich das Geld ohne Bedenken investieren. Doch das ist es mir nicht Wert jeden Monat mein Geld zu opfern. Bei einem neuen Habe ich Garantie und kein Vorbesitzer kann das Auto vermurksen. Ich habe wohl mit dem Xedos einen Griff ins Klo gelandet.

MfG Marcus
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 13:18   #14
keine-abe
Gast
 
Beiträge: n/a
bin deiner Meinung!.So wie ich schon geschrieben habe,gibt es eigentlich nur zwei Optionen.Entweder wirtschaftlich denken und das Auto verkaufen(bessere Option) oder noch so viel Kohle in den Xedos stecken,wobei kein Ende in Sicht ist.Da du den Xedos verkaufen willst,bist du am richtigen Weg.

lg rene
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service