Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Interieur

Interieur

Instrumente, Innendekor, Sitze, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2004, 19:54   #1
Jerzy
Gast
 
Beiträge: n/a
Sitze Auch Mal ANDERS

hallo, finde diese seite klasse, wichtig ist das sie wächst immer mehr mitglieder sich melden...

Mein Problem ist: ich fuhr jetzt einen xedos baujahr 92, und auf manchen fotos sieht man den xedos auch in anderen sitzformen (ich denke höhere seiten).

Ab welchem baujahr oder sonstiges wurden die sitze optisch anders???

hoffe auf baldige antwort, weil ich mich schnellstmöglich neuen kaufen will*gg
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 13.06.2004, 11:02   #2
Roland
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Sitze Auch Mal ANDERS

Hallo!

Also wenn sich etwas an den Sitzen geändert hat, dann ab der 2. Serie. Das müsste dann Baujahr 94 oder neuer sein.
Wichtig ist auch die Ausstattung. Wenn du Ledersitze hast, dann sind die Sitze anders als bei normalen Sitzen. Leider sind bei den Ledersitzen die Seitenflanken nicht so hoch, d.h. in stärkeren Kurven ist der Halt nicht besonders. Aber bei den normalen Stoff-Sitzen ist es besser. Mein Arbeitskollege hat einen 98er (also 2. Serie) mit normalen Sitzen. Und ich muss sagen, daß diese recht gut sind. Höhere Seitenflanken. Aber halt richtige Sportsitze sind es halt nicht.

Gruss
Roland
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 16:38   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Sitze Auch Mal ANDERS

tja, das klingt nicht gut, muss man auf leder verzichten wenn man die besseren sitze haben will.
habe lange nach ledersitzbezugen gesucht, eine offerte habe ich gefunden:
http://www2.westfalia.de/shops/autozubehoer/ausstattung/sitzbezuege_und_sitzauflagen/sitzbezuege/18687-r_cksitzbezug_leder_8tlg_.htm?programm_id=224&vbSE SSID=62b0af94b2b768c5a0edb0a60d8d78ea

aber ob die sich dann genau der sitzform anpassen kann und ob es man sieht das es nur bezüge sind, ist die frage....
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 13:10   #4
patrick
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Sitze Auch Mal ANDERS

ja sorry wenn ich das mal so sagen muss-diese bezüge sind in meinen augen allenfalls crap.

ich würd und werde mir sportsitze holen(allenfalls neu beziehen lassen)und den innenraum mit reichlich alcantara ausstaffieren:top: - die kosten? ehrlich gesagt sind mir die wurscht,aber das triste grau der stoffbezüge muss raus!

bin ziehmlich extrem was so ne sachen angeht und wenn ich mir was in kopf setz wirds auch gemacht-mal so gesagt das auto ist es wert!

mfg
patrick

p.s: tut euch so n'dreck nicht an
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service