Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2008, 15:49   #11
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Du wirst lachen aber genau diesen Xedos 9 habe ich vor ca. einem Jahr in Ebay ersteigert. Hatte auch mal einen Tread geschrieben. Der Verkäufer war allerdings nicht Mazda Heiss sondern irgendein ausländischer Verkäufer (vom Akzent her türkisch oder rumänisch...). Nachdem der ersteigerte Preis relativ günstig war hat sich der Verkäufer von ebay abgemeldet und sich nie wieder gemeldet. Ich hatte auch mit Mazda Heiss telefoniert da ich den Xedos in einer Autobörse wieder gefunden habe aber sie wollten mir keine Auskünfte geben. Ich hatte Ihnen noch den Namen des Ebayverkäufers genannt aber dazu wollten sie nichts sagen... Der Chef hatte da persönlich die Akte zu dem Wagen rausgeholt und nachgesehen und als ich ihm den Namen genannt habe wollte er nichts mehr weiter sagen und hat das Gespräch relativ schnell beendet. Naja was solls...

Aber auch 4000 Euro bei knapp 200tkm finde ich bei dem Wagen schon recht teuer. Gut in Österreich sind die Preise etwas höher aber ich würd nochmal nachverhandeln

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 30.11.2008, 16:00   #12
White
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, nun ich bin schon zufrieden mit dem Preis, das passt schon so, sie machen mir alles was ich selbst gemacht hätte in der Realation billiger als wenn ich es machen würde. 4k gehen für mich in Ordnung. Nun, weiss nicht wie oder was du bei Ebay ersteigert haben solltest, dieser Wagen steht schon seit 2006 abgemeldet beim Mazda Heiss. (Das weiss ich definitiv)

Aber wenn es dieser Mazda war, freut es mich das du ihn nicht bekommen hast, da ich gerne beim Heiss einkaufe. - Bislang passte immer alles, kenne sie ja nun auch schon länger...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 16:47   #13
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Ja gut ich sag mal mit den ganzen Reparaturen ist der Preis gerade noch ok. Wobei ich persönlich das Geld für Reparaturen eher in die Anschaffungskosten für ein jüngeres Modell stecken würde. Erst letztens ist ein X9 Faceliftmodell mit 40tkm für 7500 Euro bei ebay weggegangen. Aber das war schon wirklich ein Schnäppchen für den Käufer...

Naja ich fand das ganze etwas komisch mit dem Xedos. Der Verkäufer war nur ein oder zwei Dörfer weiter. Bei Heiss waren sie erst recht freundlich und als dann der Name vom Verkäufer gefallen is wars vorbei damit und das Gespräch auch recht schnell beendet.

Aber ich hoffe für dich das du mit dem Xedos glücklich wirst und keine bösen Überraschungen erlebst. Laut Beschreibung damals hat sich der Xedos eigentlich recht gut angehört.

Gruß Peter
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 16:53   #14
White
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke, ich hoffe auch das ich damit nicht einfahren werde. Aber wie gesagt, bislang hatte ich beim Heiss nie Probleme und Gewährleistung habe ich ja auch samt neuem Pickerl, da können sie sich eigentlich eh keinen Blödsinn erlauben. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:04   #15
grisu1209
Gast
 
Beiträge: n/a
nun mit Garantie und wenn alles gemacht wird, ist das schon ok. Ich hatte vor 4 Jahren auch einen 9er um 4400,- gekauft, der war zwar technisch ok, jedoch optisch nicht mehr wirklich schön. Da ist dann ein Teil des gesparten Geldes noch in Lackierarbeiten geflossen...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:50   #16
White
Gast
 
Beiträge: n/a
Ok, habe sowieso eine Umlackierung geplant nachdem mir rot zwar gefällt, aber nicht "meine" Farbe ist. ^^

Ich möchte ihn weiss gelackt haben.
Und dann die Dotz Shuriken Gold Edition dazu, traumhaft!
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service