Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.05.2010, 16:45   #1
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Elektro Kinderauto

Heyho alle

ich habe als Kind immer davon geträumt in ein Auto zu steigen und zu fahren, damals als Kind gabs ja diese Extra Kinderautos Akkubetrieben und hammer geil die dinger.

Ich bekomm mein Nachwuchs zwar erst in 6 Monaten aber will schonmal das meiste kaufen solang ich noch Geld hab
Im Auktionshaus gibts die dinger sogar mit MP3 player haha

Hat jemand Erfahrungen mit sowas??

greetz
Gkiokan

http://cgi.ebay.de/KINDER-ELEKTROAUT...item4ceea19863
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT

Geändert von Gkiokan (12.05.2010 um 16:54 Uhr)
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 12.05.2010, 19:26   #2
tomek81
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja genau so ein ding hatte ich, ist ganz lustig mit Fernsteuerung, aber unsere Tochter hatte irgendwie nach paar mal die Lust daran verloren.
Übrigens war sie 2 als sie das Auto bekommen hat, ich denke für einen Neugeborenen ist es definitiv zu früh.
Negativ ist die Ladezeit, der Akku hält etwa 1 Stunde und muss etwa 12 Stunden geladen werden, und die MP3 geschichte hat auch nicht 100% funktioniert, zumindest gab es Tonaussetzer wenn man etwas lauter gemacht hat.
Lag wohl daran das die Klinkenbuchse am Auto einen anderen Widerstand hat als die gängigen Kopfhörer bzw. Lautsprecher für MP3 Player und somit wird wohl der Verstärker des MP3 Players überlastet, aber sollte sich mit etwas Basteln beheben lassen.
Das Material ist richtig billig und wabbelig, aber kostet halt nich so viel wie die Stabilen Ausführungen aus den Spielzeugläden wo es bei 279€ losgeht, und das ohne Fernsteuerung und MP3 Anschluss.
Aber ansonsten kann ich nicht meckern, für den Preis hatte unsere Tochter wenigstens paar mal Spaß, und wäre sie ein Junge, wer weiss vielleicht hätte ich das Auto nicht wieder verkauft.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 20:11   #3
Sepp
Moderator
 
Benutzerbild von Sepp
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Hamburg / Norderstedt
Alter: 53
Beiträge: 370

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Ich bekomm mein Nachwuchs zwar erst in 6 Monaten ....

in der Auktionsbeschreibung steht : " geeignet ab 3 Jahre "

Zum Anfang gibt es wichtigere Dinge !
Spar das Geld, damit Du dem Kind was Sinnvolleres kaufen kannst !
__________________
Grüße
Peter

Sepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 21:01   #4
Eddyk
Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 920

Mazda Xedos 6 2.5i 24V 149kW, Bj98
Ich glaube er will es mehr für sich kaufen und nutzt das Kind als Ausrede
Eddyk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:04   #5
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Hehe Eddy du hast mich entlarft ne spaß

Ich hab schon alles für den Nachwuchs gekauft und einiges ist auch von letzet Woche von meiner Hochzeit dazu gekommen viele haben auch Kleidung für den kleinen geschenkt, jetzt hab ich nen Extra Schrank voll
Der kleine kann ruhig kommen und später bekommt er dann papies X6

Wenns ein Junge wird, denk ich dass er kaum von dem Teil runterkommt, nen Mädchen hingegen naja weiß ich nicht muss die Mama dann entscheiden Die Ärtztin hat leichte andeutungen gemacht dass es ein Junge wird, da hab ich aber nicht genug aufgepasst - war überweltigt vom Ultraschallbild immer aufs neue
Ich nehm mich als Beispiel was ich als kleines Kind wollte und nicht bekam.

Das mit dem Akku ist bestimmt machbar, hauen wir ne Autobatterie rein dann hat er doppelte Leistung und ein haufen Ampere mehr

@sepp Es gibt doch dann auch die kleinen und die großen mit doppelsitzen. Hatte deine Tochter die einsitzigen?
Ich will mir wenn schon die mit Doppelsitzen kaufen, dann kann mein kleiner so kommen "ey papa guckst du wie findest du die"
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 21:27   #6
bymarek
Benutzer
 
Benutzerbild von bymarek
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Wien
Beiträge: 642

Xedos 9 2.5 KLZE!

Tribute 3.0i V6 AT 4x4

hehe jo jo mit den doppelsitzen haste recht beledert wäre am besten
__________________
Xedos... hmm dass ist nicht nur ein Auto... dass ist ein LEBENSTIL!


Ex Autos:
Suzuki Vitara1994Bj 35-56tkm(gehört Mutter jetzt)
Peugeot 406 SW 2.2 HDI 2001 Bj (153tkm-248tkm)
Xedos 6 V6 S1 1993bj (170-220)
Xedos 9 2.0 V6 bj 2000 298-382
Laguna 2.2dci initiale 153-168

Jetzt: Tribute 3.0 V6 AT
Xedos 2.5i Schalter 2000
bymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 05:21   #7
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Halli Hallo

Zitat:
Zitat von Gkiokan Beitrag anzeigen
Ich nehm mich als Beispiel was ich als kleines Kind wollte und nicht bekam
Wenn du willst daß dich dein Kind liebt, fördere es in SEINEN Stärken, nicht in dem was DU gerne gehabt hättes.

Und was ist wenn ER einmal Ballett machen möchte?

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 14:40   #8
erryat
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hatschi Beitrag anzeigen
....
Und was ist wenn ER einmal Ballett machen möchte?
Hatschi
Dann kauft er ihm halt Ballettschühchen und einen blauen Tütü,
immer in der Hoffnung das aus ihm ein zweiter Nurejew wird....
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 16:05   #9
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Jedes Kind freut sich über Geschenke und Spielzeuge.
Solche Autos könnten das Spazieren gehn im Park wesentlich erleichtern - denkt mal an die Frauen die müssen sonst son wagen immer ständig schieben.

Wenn er ankommt mit Balett kriegt er erstmal einblick in die Geschichte der alten Griechen Osmanen Römer und Äghypter. Ich bin heute immernoch fasziniert wie sich die Technick von den Äghyptern über Einstein und den ganzen Professoren die Sie damals verrückt nannten, entwickelt hat.

Aber meistens ist es auch so, dass die Kinder sich an die Hobbys der Eltern anlehnen, so seh ich das bei vielen der Kinder meiner Cousinen/Cousas auch.

greetz
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 18:39   #10
Nipponcruiser
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bad Herrenalb
Alter: 43
Beiträge: 256

Mazda Xedos 9 2.5 V6 ( verkauft )
Mercury Colony Park 6.4V8 , Nissan NV200 1.5cdi
Ola, da auch Hochzeit im Gespräch war, mein Glückwunsch, und mal eine kleine Anmerkung...

Sehr geehrte Herren vom technischen Support !

Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden. Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fussball-Sonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, wahrend ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir weiterhelfen ?

Antwort des technischen Supports:

Lieber Herr ... !" Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres der Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zugehörig halten. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0 downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in Freundin 7.0, die automatisch durch Gattin 1.0 überschrieben wurden. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder zu vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde. Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher. Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung, im Anhang die Kapitel:
* 9.a) Warnungen,
* 9.b) Alimentenzahlungen und
* 9.c) Erhaltung von Kindern.
Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber auch Gattin 1,0 installiert und rate Ihnen weiterhin, das Kapitel 5, Gesellschaftsfehlern zu lesen. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Reaktion ist das Ausführen des System-Befehls C: \UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"-Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE einschalten müssten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel 5.Gesellschaftsfehlern beschrieben haften, Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber andererseits hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle hier die Programme: * Pralinen 2.1 und * Blumen 5.0 In ganz hartnackigen Fällen helfen dann nur noch die Programme: * Schmuck 1.1 und * Beautyfarm 20.0 Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer. Installieren Sie niemals Sekretarin im Minirock 3.3. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr technischer Support
Nipponcruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service