Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.01.2007, 07:12   #21
tobias32
Gast
 
Beiträge: n/a
alles schön und gut. wie wäre es mal mit vorsichtig fahren?
ich fahre in der regel immer +20. außer natürlich vorm kindergarten oä. da fahre ich oft sogar nur 20, je nach sicht, obwohl ich durchaus einen wanst mit 30 wegbomben dürfte.
wirsollten die zeithier genießen, wo es erst ab 20 km/h zuviel teuer und unangenehm wird. in der schweiz ist ja schon ab 3km/h ordentlich pulver fällig.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 30.01.2007, 17:34   #22
moRRo
Gast
 
Beiträge: n/a
die österreicher sheriffs gehen wahrscheinlich sogar mit ihren lasergeräten in die heia

hab's noch nie erlebt, dass ich von feldkirch nach innsbruck gefahren bin (oder umgekehrt) und nicht mindestens an einer kontrolle vorbeifuhr. sogar bei minus 10 grad

einmal hab ich sie zu spät gesehen und hatte etwas zu viel aufm tacho. dann haben sie ihr zeug zusammengepackt und sind mir nachgebrettert ... ich wie immer innsbruck-kranebitten raus ... sie einen halben meter hinter mir. kaum war ich auf der auslaufspur, starteten sie ihre show kirmesbelechtung "halt polizei", lichthupe, hupkonzert ... das volle programm (ich dachte bald holen sie den raketenwerfer raus)

ich rechts ran, sie überholen und fahren ebenfalls rechts ran. beide schleichen ums auto und bemerken, dass ich eine schweizer plakette dran hab. scheibe runter ... er: habns net das schuid gsechn wo groosss drauf sted 100?? ich dachte mir nur: was solls ... ging kilometerweise geradeaus und markierte den ahnungslosen. er: das wird teua mein herr! das war der zeitpunkt an dem sich auf meiner stirn schweissperlen bildeten (ich bin schweizer ... und wenn mir ein sheriff sagt es wird teuer .... dann wirds TEUER) ich: ja wieviel denn genau? er: mhmhm, so und so viel zu schnell ... mhmh ... 35 euro ich musste mich beherrschen, dass ich keinen lachanfall bekommen hab in der schweiz hätte ich mindestens 250 fr. dafür hingeblättert!!

... zum glück hab ich noch ein pickerl gekauft vorher sonst wärens womöglich noch 40 euro busse geworden

i brich glei ob
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service