Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 12:24   #1
Sanorp
Gast
 
Beiträge: n/a
[Sanorp] Xedos6 Serie 2 Automatik

Details zu meinem X

Bj. 99
V6 / 144 PS
Automatik
Farbe: Silber
Innen: grauer Verlours

Ich habe meinen X gefunden, weil ich unbedingt nen Automatikwagen haben wollte. Als ich die erste Probefahrt absolviert habe, stand fest, welches Auto ich kaufen werde. Da hätte sich kein anderes zwischen uns drängen können

Mittlerweile ist das A-Getriebe instandgesetzt, da sich im Drehmomentwandler ein Unwuchtgewicht gelöst hat... den Rest kann man sich ja denken... *schnief*

Hier mal die schönsten 3 Bilder... ^^


Mein Dicker in der Einfahrt, bei Regen und Dunkelheit. Da macht das Fahren ma meisten Spaß finde ich


Mein Mutlimediacenter mit DVD, DVBT, Navi, USB Funktion (Radio kanns auch ^^)


Der dicke Hintern meines X mit dem Schriftzug "automatic", kleine Inspiration von der Arbeit. Da steht auf den Löschfahrzeugen von MAN auch automatic drauf. Ich finds gut
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 11.11.2008, 14:04   #2
PremiumXedosClass1
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Sanorp,

ein sehr schöner, gepflegter Wagen.
Spielt dein Radio auch via USB-Stick Musik ab? Welche Marke ist es und wieviel hast du ca. dafür hinblättern müssen ...?

Das mit dem A.-Getriebe ist natürlich übel. Extra lange nach einem Wagen zu suchen und dann beim X zu landen mit Automatik, das konnte ja nur Schicksal sein ... An sich schaltet sie ja wunderschön, solange sie funktionstüchtig ist. Aber aufgrund der sehr eingeschränkten Langlebigkeit wendet sich das Blatt, sobald erste Einschränkungen auftreten... dann wirds oft schnell sehr teuer und zeitintensiv !!! Spreche da ja leider Gottes auch aus Erfahrung ....!

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und bis bald.

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 14:39   #3
Sanorp
Gast
 
Beiträge: n/a
Schalten tut sie gut... nur hab ich das Gefühl, dass vom 2. in den 3. etwas nicht stimmt... aber wenn er warm ist gehts wieder. Nur nachdem ich jetzt 5 Wochen auf meinen X verzichten musste, mich alles 2200 Euro gekostet hat, bin ich vorsichtig, sobald auch nur das Kleinste Komische vorkommnis auftritt...

Er schaltet immer sauber, nur bei 2 auf 3 mein ich, dass kurz ein leistungsverlust da ist. 1 auf 2 und 3 auf 4 allerdings völlig stufenlos. nur bei 2 auf 3 merkt man, dass er schaltet...

naja, ich werds im auge behalten


und herzlichen glückwunsch zum X automatik beste auto wo gibt

(wir müssen jetzt stark gegenüber den schaltern sein )

Klar ich kann über alle USB eingänge musik abspielen. Player, sticks, alles, was mit nem usb kabel an nen pc angeschlossen werden kann... hat 650 gekostet, warn ausstellungsstück daher 100 euro weniger.

kennwood, genaue bezeichnung müsste ich gleich mal raussuchen, wenn ich zu arbeit fahre. poste ich dann heute abend vonner arbeit aus, ok? Eingebaut hat das ein Servicepartner von Saturn (da hab ich das gekauft) hat 3 Stunden gedauert und nur 60 euro gekostet. also ganz nett... dafür garantie und alles und während der fahrt filme gucken, dank leichter andeutungen in diese richtung
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service