Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.08.2011, 00:39   #1
Schein96
Gast
 
Beiträge: n/a
Xedos fahrende Frauen

So und jetzt würde mich interessieren wieviel alleinerziehende Frauen einen Xedos fahren ...! Ich schwanke ständig ob es noch vernünftig ist! Nachdem er doch nun 13 Jahre ist, kommt hier was und da was! Und bei jeder größeren Rechnung fange ich an zu rechnen! Bisher hält sich es im Rahmen da sich etwas neues (und ich freue mich jedesmal) noch weniger rechnet! Und eigentlich will ich ihn noch so lange es geht behalten. Wer bekommt schon das für bezahlbares Geld heute was ein Xedos hat !
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 29.08.2011, 00:33   #2
X9-Bernhard
Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Umzug steht bevor :)
Beiträge: 91

Xedos9 2.5 AT BJ 12/2000
Mal ganz ehrlich..Das Geld für die Anschaffung was mein X gekostet hat, dafür hätte ich allenfalls, nen Dacia bekommen. Das Geld was ich da rein gesteckt habe noch wärs fürn Dacia nich wert gewesen und was er im Unterhalt kostet reicht für 2 Dacia Logan vielleicht...

Aber wir fahren schließlich ein richtiges Auto, keine roillende Gemüsekiste

nacht
X9-Bernhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 17:14   #3
Schein96
Gast
 
Beiträge: n/a
Eben! Dieses Auto war jeden Tag sein Gold wert , jeden Tag der letzten 10 Jahre! Und diesen Luxus kann man niemals eintauschen! Schon mal was vergleichbares gesucht? Ich schon, unter 30.000,00 € war aber nichts zu finden! Hab nur Probleme mit dem Auspuff, so ziemlich alle 2 Monate schweißen, obwohl die Auspuffanlage vor 7 Jahren komplett erneuert wurde! Und ich habe mit den Drehzahlen in den unteren Gängen Probleme, irgendeine Schraube muss dauernd nachgezogen werden (ausgeleiert)! Aber ich würde, wenn ich das Geld hätte und jemand der es auf den Punkt schafft die Mängel zu beseitigen, ihn behalten! Trotz zukünftigen Firmenwagen! Zumal ich das Geld für neuen Zahnriemen etc. ja schon investiert habe! Schau mal ob ich ein Bild rein bringe, allerdings mit Winterbereifung! Die 255er habe ich mir dieses Jahr gespart! Es fährt sich auch im kleinerem Format etwas leichter !
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service