Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2016, 19:15   #1
Ogami
Gast
 
Beiträge: n/a
Alte Liebe rostet nicht...

Moin,

gerade angemeldet um noch ein paar tipps abzugreifen und wollte mich kurz vorstellen. ich habe mir am letzten sonntag zusammen mit meinem vater relativ spontan einen Xedos 6 2.0 V6 aus Bj. 97 gekauft. wir hatten in der vergangenheit schon 2 stück und mein vater hörte nie ganz so richtig auf an ihn zu denken. jetzt haben wir zugeschlagen. optisch gibt es einige mängel, aber wir wollen ja auch wenig basteln. mal schauen was uns auf der technischen seite noch erwartet Tüv hat er er jedenfalls erstmal bis 2018, also hoffentlich nicht allzu viele überraschungen. Zahnriemen ist gemacht und der motor hat knapp 140TKM gelaufen.

freue mich schon denn wagen etwas aufzuhübschen und wer weiß was ich noch so damit anstellen werde. Vielleicht wirds mal das Winterauto. es ist auch erst mein zweiter mazda (und das innerhalb von 3 monaten), bin auch beim neuen MX-5 schwach geworden

Liebe Grüße Ogami
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 14.04.2016, 19:41   #2
dolbyleon
Gast
 
Beiträge: n/a
grüss Dich
ich hab die Autoformen aus meiner Jugend auch nicht vergessen.
zB Mitsu Galant.

Aber heute betrachtet ist der Xedos mit em V6 neben Design als Paket immernoch was schönes.
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service