Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2015, 10:42   #1
Matti782
Gast
 
Beiträge: n/a
Herzliches Hallo vom Matti und seinem Xedos 6

Hi Leute, wollte mich und meinen Xedos mal vorstellen.

Ich war bisher nen beherzter 626GE Fahrer, aber da diese Baureihe ausstirbt, hatte ich mich eigentlich entschlossen nen Mazda 6 Sportkombi zu holen. Die älteren Baujahre rosten jedoch so enorm.Was hat sich Mazda dabei gedacht?

Heraus gekommen ist nen etwas älterer Xedos 6 der mir von der Form und seinem Auftritt mehr zusagte als der 6er.

Er ist der 2.0i V6 der zweiten Baureihe.

-Bj 1997
-EZ 05/1997
-149.000km auf der Uhr

Beim Kauf funktionierte die Klimaautomatik nicht. Hab sie vor zwei Tagen warten lassen, jetzt funktioniert sie wieder so wie sie soll.

Des Weiteren bekam der Xedos neue Winterschuhe der Marke Hancook auf vorhandenen 15 Zoll Alu`s.

In einer Woche hat er nen Termin in ner Werkstatt. Dann werden sämtliche Flüssigkeiten getauscht incl Filter.

Freue mich auf die Zeit mit dem Xedos



  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 23.11.2015, 15:32   #2
rcstorch
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Matti,

willkommen und Gratulation zum schönen Xedos. Bin ja selber erst knapp zwei Wochen im Xedos-Lager und hätte nie gedacht, dass einem ein "altes" Auto so viel Freude machen kann, vor allem der Motor weiß zu begeistern. Selten ein so seidenweiches Aggregat gefahren.

Habe bei meinem auch erstmal alle Flüssigkeiten wechseln lassen und eine gründliche Reinigung sowohl außen wie auch innen vorgenommen. Diese Woche spendiere ich dem X6 noch ein neues Radio mit BT-Freisprecheinrichtung.

Wünsche Dir noch lange Freude an Deinem Xedos.
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service