Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2016, 20:18   #1
Kastastroph1
Gast
 
Beiträge: n/a
X9 jemand aus der Nähe Bad Segeberg?

Hallo zusammen,

vor einem Jahr habe ich bereits mit dem Gedanken gespielt, mir wieder einen Xedos zuzulegen (siehe Beitrag "alte Liebe Rostet nicht"). Ich habe mich vor einem Jahr zur Reperatur meines Cromas entschieden, diesen jetzt aber abgestoßen. Auf einem Zylinder war wieder keine Kompression.

Nun komme ich doch wieder zum Xedos zurück.

Ich habe es auf folgenden abgesehen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...l?origin=PARK#

Laut Verkäufer hat er eine gerissene Windschutzscheibe sowie ein Aufblinken der Airbagleuchte (Codesignal).

Jetzt meine Fragen:
-kennt rein zufällig jemand diesen Xedos?
-da ich aus dem Süden der Republik komme die verwegene Anfrage, ob ein Xedos Kenner hier rein zufällig aus dem Bad Segeberger Gegend (dort steht der Xedos) kommt um ihn mal unter die Lupe zu nehmen. (Soll auch etwas dafür geben).

Zu Kaufempfehlungen etc. habe ich letztes Jahr bereits hilfreiche Infos bekommen.

Wäre super, wenn ich mit den obigen Fragen weiterkommen könnte.

Lieber Gruß, Bernhard
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service