Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 23:10   #1
Madferret
Gast
 
Beiträge: n/a
Sturz einstellen!

Hallo habe mal einiges im forum nun über denn sturz gelesen

und habe folgende frage

ich habe mir bei atek 2 querlenker gekauft mit dieser nummer von ihm j33011ymt die rechte seite hatt ne 10 wo glaub ich

doch heute meinte er das die original teilenummer so lautet für einen der beiden lenker OE- Nummer: GA2A-34-350

doch das sind keine teilenummer vom xedos sondern vom 626
woher weiss ich denn ob der querlenker nun passt einen habe ich verbaut schaut aber eigentlich gerade aus vielleicht ein ganz wenig schräg aber sonst k!

bitte helft mir!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 03.09.2008, 23:21   #2
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.567

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von Madferret Beitrag anzeigen
doch heute meinte er das die original teilenummer so lautet für einen der beiden lenker OE- Nummer: GA2A-34-350

doch das sind keine teilenummer vom xedos sondern vom 626
Diese Teilenummer gehört zum Querlenker des 626 GE, '94er Modell, vorne links.

Das Teil könnte vielleicht sogar passen, denn bekanntlich verwendet der Xedos 6 die Plattform des 626 GE und hat an sich auch das gleiche Fahrwerk drin.

Dennoch haben die Querlenker beim Xedos 6 andere Teilenummern. Die kann ich Dir allerdings nicht so einfach nennen, weil es alleine bei Serie 1 je nach Seriennummer bzw. Fahrgestellnummer schon sechs unterschiedliche Teilenummern bzw. Teile gibt. Da muss der Händler dann schon mithilfe genau Deiner Fahrgestellnummer die eine, richtige Teilenummer raus suchen.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 05:57   #3
Madferret
Gast
 
Beiträge: n/a
ja die habe ich ja da ich ja das mazda epc habe der anfangsbuchstabe ist unterschiedlich c002 sonst gleich
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service