Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2006, 15:03   #31
Nick
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: sorry, so nicht!

Zitat:
Zitat von Tobias_Keckel
Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Leute, die ich persönlich kenne, schätze ich auch weit mehr, als einen Nicknamen...
... das mag sein aber mit Larsi`s Satz werden ja diejenigen schon im vorhinein ausgeschlossen.Sorry mir ist es bis jetzt nicht möglich gewessen an einem Treffen teilzunehmen aber wenn jeder so eine Meinung hat dann frage ich mich warum bin ich hier in einem "Internet"- Forum?
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 05.06.2006, 15:07   #32
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: sorry, so nicht!

Aber trotzdem wurde dir sicherlich noch keine Antwort verwehrt...
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:18   #33
fränk
Benutzer
 
Benutzerbild von fränk
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: 54595 Prüm/eifel
Alter: 56
Beiträge: 262

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
Re: sorry, so nicht!

das ist ja mal ne interessante meinung.
mitglieder die keine zeit haben zu treffen zu kommen weil sie zb.familie haben.oder eine frau die das ganze hier nur bis zu einem gewissen grad mit trägt oder die viel arbeit zuhause haben nicht mehr ernst zu nehmen finde ich mehr als arrogant.
irgendwie finde ich den beitrag aber aufschlussreich,zumindest was den charakter so einiger mitglieder hier angeht.
tz tz tz
__________________
Die Wahrheit ist variabel. Je mehr wir von ihr Wissen, desto unglaubwürdiger wird sie.
fränk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:22   #34
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Re: sorry, so nicht!

Moin,

leben und leben lassen. Aber mit Respekt! Es ist ein geben und nehmen. Wir alle müssen Christian echt mit Respekt begegnen das er das hier alles ohne Kosten für uns möglich macht!
Ich habe ihn schon öfter gefragt ob einige Bereich nicht beschränkt zugänglich gemacht werden sollten, er will das nicht! Das verdient Hochachtung, wo gibt heut schon noch was kostenlos und voll nutzbar.
Ich für meinen Teil habe abgeschlossen damit das von ca. 130 Mitgliedern nur ca. 12% zu Treffen kommen. Ich fahre auch nicht mehr zu jedem. Es werden auch nie alle Zeit haben ein einem Datum, aber ich nehme mir das am Anfang des Jahres schon vor genau dann bereit zu sein, wenn das Xedos Treffen in Zentral Deutschland ansteht.
Persönliche Kontakte sind schön und wichtig, es wird keiner vertrieben den wir nicht kennen. Und wie kann sich ein Internet-Forum bitte besser entwickeln als das es zu einem Treffen kommt. Das ist auf jeden Fall ein höheres Level als ne LAN-Party!
Anfragen und Ähnliches werden sicher auch an jeden Newbie immer beantwortet wenn er hier in einer angemessenen Form schreibt.
Alle Fragen werden sicher auch hier nicht beantwortet werden können.

Gruß LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:42   #35
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Re: sorry, so nicht!

Auch dir ein "Hallo"!

Ich glaube nicht das Larsi da jemanden wie dich angesprochen hat. Larsi ist echt in Ordnung, dem Platz nicht so leicht der Kragen und arrogant ist er schon gar nicht.
Du scheints auch jemand zu sein der nicht zu allem sein "Stimmt" und "Kenn ich!" dazu gibt. Find ich gut. Laris meint denk ich mal eher die "Schreihälse".
Wenn die Familie ruft sollte man schon hören, aber warum nicht mal ein kleiner Familienausflug zum Rennsteig? So weit ist die Eifel auch nicht weg.

Gruß LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:02   #36
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 50
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Re: sorry, so nicht!

Naja, das INTERNET ermöglicht es uns eben erst möglichst unkompliziert miteinander zu kommunizieren. Trotz allem bin ich ein "Anhänger" des realen Lebens. Für mich ist eben noch eine Person wichtig, und nicht ein virtueler "Held".
Trotz allem ist mir bewusst, dass auf ein Treffen nicht alle erscheinnen können. Aber im Laufe der Zeit merkt man dann schon, wem es Ernst ist mit seinem Interesse. Sicherlich kommen immer wieder neue hinzu, die halt nicht gleich persönlich kennenzulernen sind.

Andreas

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
_______________________________________________

Xedos 2.0l V6, Automatik
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:17   #37
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Re: sorry, so nicht!

Halli Hallo

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil mir die 1600km bei den Spritpreisen etwas zu teuer kommen und ich seit 6 Jahren keinen Urlaub im Juli und August bekomme?

... ich weiß was du meintest, war nur etwas unglücklich ausgedrückt von dir.

Und glaube mir, wenn ich mir die Bilder vom letzten Jahr ansehe "peckt" es mich doch schon sehr, alleine der Ort ist schon perfekt dafür.

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:34   #38
fränk
Benutzer
 
Benutzerbild von fränk
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: 54595 Prüm/eifel
Alter: 56
Beiträge: 262

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
Re: sorry, so nicht!

naja,ich würde schon sagen das er damit alle angesprochen hat die noch auf keinem treffen waren.ich bin selber überwiegend nur hier um mir infos zu holen und um mir auch mal helfen zu lassen.
kommentare geb ich nur zu themen ab wo ich der meinung bin das ich da mitreden kann.
hin und wieder bekommt man hier antworten auf fragen von alteingessenen wo man dann auch nur noch mit dem kopf schütteln kann und sich wundert.
es gibt halt leute die meinen zu allem etwas beitragen zu müssen,ob sinnvoll oder nicht.
__________________
Die Wahrheit ist variabel. Je mehr wir von ihr Wissen, desto unglaubwürdiger wird sie.
fränk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:52   #39
XedOs_F4N
Benutzer
 
Benutzerbild von XedOs_F4N
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Kempten/Bayern
Beiträge: 276

Xedos 6 2.0 V6 Exclusiv (Serie 2)

Re: sorry, so nicht!

Zitat:
Zitat von Tobias_Keckel
Ähm ,vielleicht solltest du erstmal ne Nacht drüber schlafen, bevor du jemanden, der schon sehr viel länger einen Xedos hat, schon sehr viel länger hier im Forum ist und der schon seeeeeeeeeehr viel mehr Zeit als du in die Community investiert hat, einen Psychotherapeuten empfiehlst...
Kennst du Jochen überhaupt? Kennst du seine Projekte, den Xedos betreffend und wieviel Stunden, Tage, Wochen und Monate er über Plänen hängt um die für weniger Begabte verständlich zu machen?
Ich persönlich finde deine Äußerung eine Frechheit.
Ich glaube du meinst mich oder?
Zum Thema "Viel länger.."
Also das kann sein das der "Jochen" viel länger einen Xedos besitzt oder viel mehr Zeit in die Communty investiert hat.
Jo das stimmt ich besitze den Xedos blos ein jahr und ich hab viel weniger Zeit für die Communty investiert...
Aber das hat doch nicht zu sagen!
Bin ich schuld das ich letztes Jahr erst 18 geworden bin und dann erst mein Xedos gekauft habe?! Und dann erst die Communtiy endeckt hab?!
Also meine Meinung ist jeder ist gleich ob Er schon 5 drin ist oder blos 1 Monat und ob du in Privat kennst oder blos über den Nick. Jeder verdient den gleichen Respekt! Oder?

Gruß XF
Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder im Golf!
__________________
Wichtig ist nicht, wie lang du lebst, sondern wie!
XedOs_F4N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:59   #40
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Stop!

An sich wäre die Diskussion, bzw. wohin sie gerade abdriftet, ein Grund, diesen Thread zu schließen. Leider habe ich diese Funktion hier im Forum nie eingebaut, weil ich doch auf die Vernunft der User hoffe.

Also bitte ich Euch um etwas Zurückhaltung. Persönliche Beschimpfungen helfen niemandem. Grundsätzlich ist hier jeder User (!) herzlich willkommen, der konstruktiv mitwirken möchte. Vernünftige Diskussionen setze ich aber voraus!

Gruß,
Christian

___

`92 Xedos 6 V6 Serie 1 @ LPG/Autogas =>
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service