Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 05:40   #11
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Halli Hallo

Ui wie tragisch, und die tausenden Kinder die in dieser Nacht an Unterernährung gestorben sind sind keiner Erwähnung wert ... Dank an die Medien...

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 27.06.2009, 06:22   #12
Toby
Benutzer
 
Benutzerbild von Toby
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Schiltberg
Alter: 39
Beiträge: 677

Mazda Xedos V6 2.0

Knight Rider K.I.T.T.

Michael Jackson war und ist und bleibt der KING!!!!


Ich bin einer seiner "größten" Fans!!! Und bin sehr schockiert!!!

...Machs gut Jackie...


Kann ich meine Kartenreservierung für London wohl canceln!!!


Zu den Misbrauchvorwürfen:
Von wem sonst soll man sich denn als arme Familie Millionen in den USA erlügen, wenn nicht von einem der als "Kinderlieb" dasteht und noch knappe 500Mio. Dollar hat?!?! Alles erfunden und erlogen!!!

MfG Toby
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 11:53   #13
bats
Benutzer
 
Benutzerbild von bats
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Beiträge: 328

X9, 2,5, was will man mehr??

Zitat:
Zitat von Hatschi Beitrag anzeigen
Halli Hallo

Ui wie tragisch, und die tausenden Kinder die in dieser Nacht an Unterernährung gestorben sind sind keiner Erwähnung wert ... Dank an die Medien...

Hatschi
Tja, so is et (leider)
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky


Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
bats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 12:20   #14
AB1989
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, toby da hast du recht, aber viele wollen es nicht so sehen!

Ich hätte gerne was von seine Tournee gesehen! Schade...

Ruhe in Frieden Jacko!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 14:25   #15
TotoSX
Benutzer
 
Benutzerbild von TotoSX
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Hattersheim
Alter: 44
Beiträge: 255

(VERKAUFT) '95 Mazda Xedos 6 V6 KL
'98 Nissan 200SX

Wie schon einmal gepostet:

Blub, hats gemacht. Der ist doch schon seit mindestens 10 Jahren tot ... für mich als kleinen Fan. Menschen sterben nun mal, auch wenn das für die Beteiligten schlimm ist (oder für die Gläubigen). Aber ich bin nun mal kein Beteiligter und da werde ich nicht in politisch korrekte Trauer verfallen. Jetzt wo die Marionette tot ist, kann die Legende aufleben. Man wird die tollen Songs hören und sich der guten Zeiten erinnern und hoffentlich diese schäbige, verschmähte und hirnlose Karikatur vergessen, zu der er geworden ist. Als Denkmal machte er sich wahrscheinlich eh besser. Wenn ich mir nun im andenken "Ease on down the road", "Say, say, say" oder "Man in the mirror" reinziehe ... finde ich absolut keinen Bezug zu dem was da auf dem Rollstuhl durch den Nahen Osten gekarrt wurde. Sorry, aber der Körper ist nun dahin gegangen, wo die Kreativität schon lange war ...

P.S.: Bin auf die Obduktion gespannt. .... *editiert by sepp* ....
__________________
Nobody's fault but mine ...


Geändert von Sepp (27.06.2009 um 14:57 Uhr) Grund: bitte mehr Pietät
TotoSX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 21:10   #16
Sascha27
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin überzeugt das Jacko im Himmel ist den im grossen und ganzen war er ein sehr lieber Mensch der was wir nicht vergessen sollten sehr viele arme Kinder geholfen hat und viele Oragnisationen gesponsert hat.


KING OF POP
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 13:55   #17
fargary
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Toby

hast absolut recht! Man wusste ganz genau, dass man ihn mit so einem Prozess sehr einfach erpressen konnte! Nach einem Verdacht bleibt immer was Negatives hängen.

Zweitens: Jacko hat alleine von seiner „Dangerous Tour“ EINHUNDERT Mio Dollars für bedürftige Kinder gespendet!

Auch für mich: Michael Jackson gehört zu den absoluten Meilensteinen der Musik, und wir durften es erleben!!!!

fargary
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service