Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2008, 08:11   #21
Webmasterxp
Benutzer
 
Benutzerbild von Webmasterxp
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Auf der der schönsten Insel der Welt
Alter: 45
Beiträge: 1.213

Volvo V70 2.5 TDi 5 Zylinder... Firmwagen...
Jaja wie war das Freund und Helfer ???
Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 26.06.2008, 08:37   #22
David
Benutzer
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 43
Beiträge: 432
Das ist natürlich blöd wenn die B... bei euch aus der Türkei Stammen
Es gibt leider immer wieder Stadsmänner die es Übertreiben!!!!
Schade
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 08:53   #23
Sepp
Moderator
 
Benutzerbild von Sepp
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Hamburg / Norderstedt
Alter: 53
Beiträge: 370

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Es gibt leider immer wieder Stadsmänner die es Übertreiben!!!!
Schade
die es übertreiben, gehören wohl eher zu den Hupenbenutzern.
Es ist doch nicht normal, bis nachts um 3 Uhr hupend durch die Stadt zu fahren.
Von den ganzen Sylvesterraketen, die hier in Hamburg gestartet wurden, will ich mal lieber nicht reden.

So schön auch der Sieg war, aber das geht meiner Meinung nach zu weit !
__________________
Grüße
Peter

Sepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 09:46   #24
David
Benutzer
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 43
Beiträge: 432
Tja es gibt halt Mensche die so ihre Freude zeigen. Der eine mehr und der ander wenniger. Ich denke aber das bleibt jedem selbst überlassen!!! Dann gebe ich dir einen Tipp, fahr einfach weit weit weg oder geh in den Keller wenn du keine freude dran hast!
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 10:08   #25
klose
Benutzer
 
Benutzerbild von klose
 
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Hagen
Alter: 36
Beiträge: 1.033

Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V

also da mussi ch sepp doch schon ein wenig recht geben!
klar kann man feiern, aber bitte nicht in der woche und bis morgens durch die stadt fahren und wie ein idiot hupen! ich mein es gibt auch noch menschen die früh aufstehen müssen oder krank sind und dringen schlafen müssen, aber nein irgend welche deppen fahren nachts rum und hupen und lassen leute nich schlafen!
nya aber was soll man tun...

mfg klose
__________________


V6 rockzzz


stolz, stolzer, Xedos!
klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 11:04   #26
Sepp
Moderator
 
Benutzerbild von Sepp
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Hamburg / Norderstedt
Alter: 53
Beiträge: 370

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Dann gebe ich dir einen Tipp, fahr einfach weit weit weg oder geh in den Keller wenn du keine freude dran hast!
tja, so ist das mit der Freude, wenn das Spiel kurz vor 23 Uhr aus ist, dann verstehe ich das schon, daß man sich freut, ich übrigends auch. Aber wenn man diese Freude bis nachts um 3 hört und man ab um 12 versucht einzuschlafen, und dann kommen solche Dödels vorbei und hupen wie wild, da hört die Freude bei mir auf und schlägt in Unverständnis um.
__________________
Grüße
Peter

Sepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 15:12   #27
xedosoliker39
Benutzer
 
Benutzerbild von xedosoliker39
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 1.188

Xedos 6 2.0 V6

HONDA ACCi Typ R -Matiz Alfa 166 3.7 V6 LAGUNA GT

Zitat:
Zitat von Webmasterxp Beitrag anzeigen
Finale !!!!

Was für ein Krimi !!

Viel Spaß beim Feiern

Mfg
Das Spiel hat die Türkei gemacht...aber gewonnen hat BRD...dusel...dusel sag ich nur!!
Gewonnen ja...aber auch verdient???!!Aber darüber diskutiert keiner...Hauptsache gewonnen.
Fairerweise gehört es einfach gesagt,das die Deutsche elf nur eine (LAHM)E...krücke ist...so gewinnt nur (Spanien oder die RUSSEN kommen...!)
Gruss xedosoliker39
__________________
Der XEDOS ist die ruhe selbst in seiner Klasse,die heute noch die Konkurrenz zur verzweiflung bringt..!
....eben ein XEDOS..der einfach zu früh kam..


Mein Sprach tel/ Fax Nr 03222 1445 556-Anrufen oder per email Fax senden...!

Geändert von xedosoliker39 (26.06.2008 um 17:34 Uhr)
xedosoliker39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 16:42   #28
Moppelkopp
Benutzer
 
Benutzerbild von Moppelkopp
 
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 306

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
Unsere Elf hat halt mal wieder gedacht.Das Spiel haben wir schon gewonnen.Hat man gut am Einsatz unserer Spieler gesehen.Kaum einem Ball hinterher gerannt und nur das Nötigste getan.Hat gereicht für die Türkei(mit viel Glück).Ich hoffe mal im Final auf die Spanier(denke aber es machen die Russen).Vor den Spaniern haben die Deutschen wenigstens genügend Respekt(wie auch gegen Potugal).Da unterschätzt keiner und alle geben 120 %.

Naja schauen wir mal.

Carsten
Moppelkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 17:24   #29
2.0 24v
Gast
 
Beiträge: n/a
Nicht schön aber effizient , vorher hatten die Türken das Glück nun wir !
Dennoch haben mich die Türken beeindruckt.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 10:56   #30
Pierre
Benutzer
 
Benutzerbild von Pierre
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Alsfeld
Alter: 58
Beiträge: 414

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

Das letzte LäutenRinkes Rauten (VI und Schluss):

(Elf große Schwäne schwimmen langsam über den Lago Maggiore. Sie beobachten Mario Gomez, der wieder ganz allein in seinem Boot voller Gurken sitzt und eine nach der anderen aufisst aus Verzweiflung. In der Ferne läuten die Kirchenglocken von Ascona. Es ist der letzte Tag vor der Abreise nach Wien zum Finale! Metzelder und Mertesacker gehen am See spazieren.)[/I]
MERTESACKER: Was liest du gerade?

METZELDER: Aristoteles.

MERTESACKER: Hochinteressant.

METZELDER: Ja.

MERTESACKER: Ich lese die Weisheiten des Laotse.

METZELDER: Ah.

(Sie legen beide die Arme auf dem Rücken zusammen und sehen über den See und den Kanton Tessin.)
MERTESACKER: Ich glaube, wir sind die intelligentesten Menschen weit und breit.


METZELDER: Ja. (Kleine Pause.) Scheiße ist eigentlich nur, dass wir Sonntag die Innenverteidigung gegen Spanien bilden müssen.

(Ein schwüler Wind weht und wühlt den See auf. Frings macht Picknick am Ufer und isst seit den Morgenstunden Rippchen. Lehmann sitzt im Lotussitz mit Torwarthandschuhen auf einem Hügel und konzentriert sich. David Odonkor rennt wie ein Wahnsinniger um den gesamten See und will noch die Welt von seinen Stärken überzeugen. Trochowski und Borowski laufen durch die Altstadt von Ascona und warten darauf, dass sie erkannt werden. Klose liegt apathisch auf der Terrasse und vergleicht ein Foto seines dritten Kindes mit Panini-Bildern von Owomoyela, Timo Hildebrand und Petri Pasanen von Werder Bremen. Ballack putzt sich im Zimmer die Zähne und schreibt mit Zahnpasta „Nie wieder Zweiter!“ über den Badezimmerspiegel. Aus dem Zimmer von Kevin Kuranyi tönt leise Flamenco. Plötzlich hört man zwei vertraute Stimmen.)

JOGI LÖW: Hansi?

HANSI FLICK: Ja, Jogi?

(Hansi Flick und Jogi Löw sitzen in schneeweißen Hemden auf einem Elektroauto und fahren auf das Trainingsgelände zu, hinten auf Löws Taktik-Anhänger befinden sich Hütchen, Stangen und die im Fußball so genannten „stummen Diener“, in diesem Fall rot-gelbe Metallfiguren mit den Köpfen der spanischen Spieler Torres, Silva, Ramos, Capdevila usw.)
JOGI LÖW: Du fährst ganz schön schnell, Hansi. (Dreht sich ängstlich zu seinem Taktik-Anhänger um.) Gleich fällt Torres runter!


HANSI FLICK: Ist doch egal, Jogi!

JOGI LÖW: Ist nicht egal! Ich muss damit das Spiel simulieren! Wir müssen unsere Taktik für die Spanier simulieren!

HANSI FLICK: Die Türken haben wir doch auch simuliert und dann haben die plötzlich ganz anders gespielt!

JOGI LÖW: Nein, die Türken haben nicht anders gespielt! Wir haben sie nur mangelhaft simuliert, du mit deiner Raserei! (Dreht sich wieder um.) Gleich fällt Torres runter! Als wir das letzte Mal auf dem Übungsgelände ankamen, waren Altintop, Ugur und Gökhan auch runtergefallen und fehlten, als wir das türkische Spiel simulierten! Und was ist dann am Ende im wirklichen Leben passiert? Wer fühlte sich für Ugur verantwortlich, als Ugur plötzlich auftauchte wie aus dem Nichts? Keiner wusste, wer Ugur ist! Keiner hatte Ugur jemals gesehen! Keiner konnte Ugur berechnen! Ugur hätte das Ende sein können!

HANSI FLICK: Ugur, Ugur, Ugur! Ich fahr so gern Vollspeed Elektroauto!

JOGI LÖW: Ich will Europameister werden! Du sollst bremsen, Hansi! (Klammert sich am Windschutz des Elektroautos fest) Ramos ist runtergefallen! Halt an!

(Hansi Flick fährt plötzlich eine scharfe Kurve, so dass das gesamte Mittelfeld der Spanier mit Xavi, Silva, Fabregas etc. aus dem Taktik-Anhänger fällt. Dann rast Flick nicht auf das Übungsgelände zu, sondern auf den Lago Maggiore!)
JOGI LÖW: Hansi?

HANSI FLICK: Ja, Jogi?

JOGI LÖW: Bist du eigentlich wahnsinnig?

HANSI FLICK: Ja. Lass uns Schluss machen mit Taktik! Lass uns einfach alles nur noch mit Mut machen! Wir müssen da reingehen wie die Irren! Ich weiß jetzt den Weg, Jogi! Verrückt! Irre! Mit Mut, Jogi! Mut!

(Sie rasen noch schneller mit dem Elektroauto und Löws Taktik-Anhänger auf den See zu, es sind nur noch zwanzig Meter. Die letzten Worte von Flick und Löw übertönen den hochtourenden Motor.)HANSI FLICK: Fiiii-naaaa-le-ohohoho!

(Jogi Löw und Hansi Flick sind jetzt bereits unter Wasser, der Taktik-Anhänger sinkt wie einst die Titanic auf den Grund des Sees. Jogi Löw will noch sagen: „Unser EM-Motto war aber Bergtour, Hansi!, man hört jedoch nur noch „Gluck, Gluck“. In das „Gluck, Gluck“ von Jogi Löw hinein läuten noch einmal die Glocken von Ascona. Die elf Schwäne schwimmen in einem geordneten 4-4-2 der Abendsonne entgegen.)
ENDE. SCHLUSS. AUS.


Moritz Rinke ist Schriftsteller und Autor des Tagesspiegels. Bei der EM hat er an dieser Stelle vor jedem Spiel der Deutschen geschrieben.


Ich drücke uns die Daumen heute Abend!
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service