Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 18:14   #11
Alex_X6´fahrer
Benutzer
 
Benutzerbild von Alex_X6´fahrer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Hessen :)
Alter: 40
Beiträge: 665

Xedos 9 2.5 V6

Servus,

habe heute auch für 1,50 Euro getankt, Flüssiggas 0,70 Euro. Ist schon Wahnsinn was der Sprit heute kostet.
Naja im Hessenland hat man leider nicht die Möglichkeiten im Ausland zu tanken. Mein nächstes Auto wird wohl auf Flüssiggas laufen. Werde aber meinen Xedos noch eisern weiter fahren. Hat nun 170tkm runter, mal sehen was die nächsten 30tkm so passiert. Fahre leider beruflich 25-30tkm im Jahr. Das macht einen schon zuschaffen und das bei einem Durchschnittsverbrauch von 8,5 Liter!

Grüße

Alex
__________________
If today was perfect there would be no need for tomorrow
Alex_X6´fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 25.05.2008, 21:49   #12
Rossi
Benutzer
 
Benutzerbild von Rossi
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Eggenstein / Karlsruhe
Alter: 42
Beiträge: 691

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

BMW E61 530i LCI

Gestern abend hatte ich für 1,54 getankt fast 89 EUR die Tankfüllung.

Neuer "Rekord".

In Frankreich kostet es leider nur 10 Cent weniger bei 30 km einfach.

rossi
__________________
MfG Rossi
Mazda Xedos 6 V6 3/97
Rossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 22:25   #13
globe5382
Gast
 
Beiträge: n/a
.....

ja das schönste leben haben hier bei uns in salzburg(österreich) die direkt im benachbarten bayern leben....versicherung in deutschland zahlen, und in österreich schlappe 25cent weniger für den liter super zahlen!!!!
eine einzige tankstelle haben die in diesem ort! der aber sicher an die 30-40000 tausend einwohner haT!!!!

obwohl lange wird es nicht dauern, bis wir hier in östereich die deutschen preise erreichen!!!jahresanfang war bei uns der super 1,15 glaub ich....
und mittlerweile sind wir schon bei der 1.30 grenze........der diesel schon fast 1.40.............

ja ja traurig is dass,,,, und vor kurzem war ich urlaub, und slowenien auf der durchreise.....Und siehe da, 99cent für den liter super!!!!!!!!!!!!und dass noch an der autobahn tankstelle!
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service