Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.08.2006, 13:43   #11
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Neue Grüße aus Österreich

Hehe.... jaja im Prinzip würde ja nichts dagegensprechen eins in der Mitte zu veranstalten, Linz und Umgebung, oder Salzburg wäre fair. =o)

Demnach das ich meinen Xedos aus Mauthausen in der Nähe von Linz habe, kommt er wenigstens wieder in seine Heimat retour auch. =o)

Naja mal schaun, heuer wird sich sowieso nix mehr ausgehen, nächstes Jahr vielleicht. Schön wärs. =o)

----------------------------------
CotU
Österreichs größter Mazda-Fan =o)
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 14.08.2006, 14:04   #12
Nick
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Neue Grüße aus Österreich

Danke für Dein Beileid, also der Gutachter hat mir mitgeteilt die Reparatur würde den derzeitigen Wert des Fahrzeugs erheblich übersteigen. Da die Dellen ja wirklich rundherum also auch an der Seite sind. Gekümmert habe ich mich aber aus zeitlichen Gründen noch nicht aber werde es demnächst mal in Angriff nehmen.
Ja das mit dem Zettel unterm Scheibenwischer ist eine gute Idee…zu mindestens mal keiner mit einer Aufforderung zu zahlen

  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 14:27   #13
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Neue Grüße aus Österreich

@Daniel Weiss
Oh mein Gott.. je mehr Autos ich mir anschaue umso mehr sehe ich was noch verändert werden könnte an meinem und umso mehr sehe ich wo ich schon war.

SZ ist noch mal welche Region ?? Ich war im Urlaub beim Achensee, das ist doch quasi ums Eck oder ???
Wenn ich nur schon früher einen Xedos gehabt hätte, dann wär ich wohl zu Dir vorbeigekommen.... tja.. diese Chance wirds ja vielleicht wieder geben.. =o)

----------------------------------
CotU
Österreichs größter Mazda-Fan =o)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 16:16   #14
schmutzle
Benutzer
 
Benutzerbild von schmutzle
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: BIBERACH/RISS
Alter: 64
Beiträge: 873

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Re: Neue Grüße aus Österreich

Auch von mir ein herzliches " Servus " !!
Für einen Wiener bist Du aber ganz schön gesprächig!!
Aber komplimentas war eine astreine Vorstellung von Dir und Deinem X !!:top:
Mfg.
ALEX
ICQ 267115862
XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2
__________________
MfG.
ALEX
Mein EX- Xedos 6 V6 -->
klick!


schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 17:55   #15
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

@CotU

SZ ist Bezirk Schwaz, Achensee gehört auch dazu, sind ca. 20 min da rauf Wo warst denn dort genau Urlaub?

Meine Ex-Freundin kommt übrigens ausm 16. Bezirk und arbeitet im 18. Bezirk, von wo bist du genau?
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 19:47   #16
Xedos-Neuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos-Neuner
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 43
Beiträge: 521

Xedos 9 2.0 V6
Re: Neue Grüße aus Österreich

Welcome, CotU

Willkommen auch von mir. Hast auf jeden Fall einen echt guten Kauf gemacht. Hat ja so ziemlich alle Extras
Xedos-Neuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 21:55   #17
Madferret
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Neue Grüße aus Österreich

hi eine frage ist das ein hellblauer
denn ichwohne in mauthausen und habe ihn mir angeschaut und wenn das der ist wo ist der heck schaden hin?????
denn er noch vor kurzen hatte????
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 23:31   #18
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Neue Grüße aus Österreich

@ Schmutzle: Danke hab mir auch etwas mühe gegeben, damit es nicht nur ein kleines Hallo wird. =o)

@ Daniel Weiss: Ich selbst bin vom 21ten Bezirk. Ich war in Maurach im http://Urlaub. Die Berge sind echt s...ieder vorbei !

@ Madferret: Nein ist kein Hellblauer, sobald ich Fotos gemacht habe, lade ich diese eh hier rein. Ist ein Mica Blau Metallic, ist ein dunkles Blau

Du meinst auch wirklich den Volvo-Händler Reichhart ??? Wie ich dort war, war das nämlich der einzige Xedos 6. Und er hat definitiv hinten keinen Schaden. Hoffentlich komm ich bald dazu die Fotos zu machen. =o)
Im Prinzip ist es dieselbe Farbe wie es Martin S. hat: http://www.xedos-community.de/userpix/userdetails.php?user=Martin_S.

Gruß, CotU

----------------------------------
CotU
Österreichs größter Mazda-Fan =o)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 05:58   #19
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Re: Neue Grüße aus Österreich

Halli Hallo

Tztztz, auch ein gebohrener Wiener...

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 06:11   #20
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Re: Neue Grüße aus Österreich

Halli Hallo

Die Internetpräsenz steigt vom Süden nach Norden Österreichs an, das merke ich auch schon in anderen Foren.
Bin da herunten immer sooooo alleine.

Salzburg ist mit Mitte österreichs recht gut gewählt, allerdings hätten die meißten dann wieder zwischen 150 und 300km zu fahren.
Dann würden da ja eventuell auch einige aus Bayern kommen, habe aber bemerken müssen, daß bei Treffen im Ösiland die Deutschen sehr sehr rar sind wenn überhaupt. München > Wien ~ 430km, da hat´s ein Tiroler schon weiter!

Da wir in Wien ja jetzt 3 oder 4 Xedi haben, in der Gegend von Linz und Graz noch etwas, würde es mir so am besten erscheinen.
Eventuell eine Grillerei auf der Donauinsel? Zelten möglich? Ach ja, darf man ja nicht mit dem Auto rüber...

Ich hätte dann wieder mal 300km und der Daniel ... bist ja selbst schuld, was wohnst denn in Tirol ... :blah: hätte mit Kollege 450km.

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service