Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2005, 14:31   #1
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Xedos9 Bereifung Kein Ausweg!!!

Hallo alle zusammen.
Also ihr habt ja mein Auto gesehen mein Milly sieht mit den Felgen gut aus aber Aussehen ist nicht alles. Habe ihn auch entfernt von hier da die Felgen wegkommen.

Ich habe ein so verdammten Zittern ab 120 bis 140 Km H. Es Liegt wahrscheinlich an den Gummis oder überhaupt Komplettem Satz. Diese sind Nankang NS2. Ich war bei einem Reifenhändler den kenne ich schon länger. Und da kann man Wuchten und Machen. Und der Lochkreis bei SMC Felgen ist halt blöd nicht genau 114,3 und plus die schlechten Gummis. Er ist mitgefahren es ist nicht schlimm Trozdem stört es mich gewaltig. Ich will nur für die Optik, nicht meine Aufhängung Kaputtmachen. Fahrwerk u.s.w

Bin ja früher die Originale gefahren und da war es ganz anders. Meine Freundin sagt immer Früher war es wie in einem ICE Zug.

Überhaupt das komische mein Freund fährt auch SMC Felgen und Nankang Reifen der hat das gleiche Problem. Immer diese Zitterei. Also lieber finger weg von den Fiat Felgenhersteller.

Frage an euch welche Marke nimmt es sehr genau mit dem 114,3 Lochkreiss? Oz ist eigentlich gut. Also für den nächsten Sommer gehen andere Gummis an mein Milly. Villeicht mache ich wieder die Originale drauf und das wars. Das Problem diese sind in einem sehr schlechten Zustand. Optik ist vergänglich und nach 2 Wochen merkt man es sowieso nicht mehr Und es gibt nix besseres als das Original und Spritverbrauch sinkt dan auch um 1 Liter. Je Grösser desto mehr Verbrauch.

Verkauft villeicht jemand Originalfelgen vom X9 Baujahr bis 2000 Die vom 2001 Bj gefallen mir überhaupt nicht sind wie bei Mazda6 und das ist Eindrucksminderndt für einen X9.

Mfg Millyman



Jetzt brauche ich euer Rat. Danke im Voraus Leute
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 05.11.2005, 06:48   #2
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Re: Xedos9 Bereifung Kein Ausweg!!!

Halli Hallo

Null Probleme mit dem SMC-K.

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 11:32   #3
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Re: Xedos9 Bereifung Kein Ausweg!!! An Hatschi!!!

Hallo.
Null Probleme.
Was für Gummis hasst du denn ? Villeicht liegt es würklich an den Gummis.
Achso ich habe zuerst ja den 1 Satz Reklamiert. Der 2 Satz war ja dann besser aber trozdem zwischen 120 und 140 immer dieses Minizittern nicht mehr im Lenkrad sondern im Boden. Das muss aber bei einem X nicht sein.

Was Könnte es sein. Natürlich ist mein Milly richtig Gewuchtet und die Spur ist auch eingestellt. Den mein Bekannter sagt es könnte an den Gummis liegen.

Z.b Obwohl die Hyndai und Kia Gehobene Mittelklassen haben kommen die nie auf Lexus oder Mercedes nevou dran. So ist es glaub ich auch mit den Gummis.
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service