Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 19:33   #1
tomek81
Gast
 
Beiträge: n/a
Kommt jemand aus nähe 90473 Nürnberg

Und zwar habe ich einen günstigen, meinen Ansprüchen entsprechen X6 bei autoscout gefunden, allerdings wäre mir die Strecke zum gucken und wieder zurückfahren weil Auto Schrott ist doch zu weit.Komme selbst aus dem Ruhrgebiet, also wenn jemand mit Ahnung von Autos in der nähe wohnt und sich den Wagen mal genauer anschauen könnte wäre es Super.
Zu einem wüsste ich natürlich gerne ob alle elektrischen Sachen funktionieren, ob der Motor und Getriebe noch gesund sind, wann der Zahnriemen gemacht wurde (ob eine Rechnung vorhanden ist), TÜV-Bericht mit oder ohne Mängel, wie sind die Bremswerte vom Tüv-Bericht, Lackzustand, Rost, Unfall, Innenraum noch gut in Schuss, also das wäre jetzt erstmal alles was mir auf die schnelle einfällt aber jemand der sich mit Autos auskennt sollte natürlich auch wissen wonach man kucken soll.
Hier der link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byvinpzogfnq
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 21.09.2008, 20:29   #2
Fritz Halmburger
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von tomek81 Beitrag anzeigen
Und zwar habe ich einen günstigen, meinen Ansprüchen entsprechen X6 bei autoscout gefunden, allerdings wäre mir die Strecke zum gucken und wieder zurückfahren weil Auto Schrott ist doch zu weit.Komme selbst aus dem Ruhrgebiet, also wenn jemand mit Ahnung von Autos in der nähe wohnt und sich den Wagen mal genauer anschauen könnte wäre es Super.
Zu einem wüsste ich natürlich gerne ob alle elektrischen Sachen funktionieren, ob der Motor und Getriebe noch gesund sind, wann der Zahnriemen gemacht wurde (ob eine Rechnung vorhanden ist), TÜV-Bericht mit oder ohne Mängel, wie sind die Bremswerte vom Tüv-Bericht, Lackzustand, Rost, Unfall, Innenraum noch gut in Schuss, also das wäre jetzt erstmal alles was mir auf die schnelle einfällt aber jemand der sich mit Autos auskennt sollte natürlich auch wissen wonach man kucken soll.
Hier der link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byvinpzogfnq
Hi, ich bin aus Heroldsbach, ca. 40 km nördlich von Nürnberg. Aber Deine Ansprüche sind hoch, ich bin kein KFZ-Mechaniker. Ich hatte einen Miller und nohc eine 2,5er und mein Sohn hat eine X6. Aber ich bin Fahrer, kein Spezialist.
Du kannst mir eine Liste mailen, die ich abarbeiten kann und Dir berichten. Aber keinerlei technische Aussagen treffen. Ich möchte Dir einen Gefallen tun, aber keine Haftung für einen Fehlkauf übernehmen. Stelle die Fragen und ich überprüfe, ob die Angaben des Verkäufers stimmen. Das kann ich.
fritz.halmburger@gmx.de
Gruß Fritz
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 01:15   #3
tomek81
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke hat sich aber inzwischen erledigt, da ich den aus dem Forum vom WebmasterXP gekauft habe.
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service