Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.12.2008, 16:43   #1
kody08
Gast
 
Beiträge: n/a
FFB x9

Hi Leute! Bin sei kurzem stolze besitzer eines X9, BJ 2001.

Hab folgendes problem, Vorbesitzer hat originalen ffb nicht mehr gehabt, und eine neue ist mir zu teuer. Jetzt hab ich mir ebay neue gekauft (Steuergerät, 2 Sender), Aber original Empfänger (hinter Rückbank) hat 5 Kabel. Kann mir einer sagen welche Farbe wofür ist? Oder kann Ich neues Empfänger nicht einfach gegen alten austauschen?
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 13.12.2008, 07:14   #2
harry
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von harry Beitrag anzeigen
ich habe heute meine funk zv eingebaut aber nicht die waeco sondern eine "in pro" wäre eigentlich ein austauschrelais für den fiat tipo habe ich noch zuhause liegen gehabt! also das zv relais befindet sich beim xedos 9 im kofferraum an der rechten rückseite der rücksitzlehne wo door lock oben steht! das 2,5er kabel weiß-grün ist dauerplus das schwarze ist masse und die zwei dünnen (ich glaub 1,5 mm) kabel grün- weiß und grün rot sind die zwei steuerkabel auf und zu.
weis jetzt nicht mehr welches auf und welches zu ist einfach messen!

also die innenbeleuchtung und die originale alamanlage werden auch mit der fernbedienung angesteuert nur der door lock schalter hat jetzt komischerweiße keine funktion mehr aber wer braucht den schon

mfg harry
So wahr das halt bei meinem damaligen 94er X9, ob sich bis 2001 die Kabelfarben geändert haben oder nicht kann ich nicht sagen.

Mfg harry
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 10:15   #3
xedos9@graz
Benutzer
 
Benutzerbild von xedos9@graz
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 260

MX-5 NA 1.6 / B6ZE

Hmmm....bei mir funktioniert der Doorlock Schalter ohne Probleme, jedoch schaltet sich das Innenlicht nur alle 20mal beim Auf-/Zusperren ein wenn ich mit der FFB aufsperr.
xedos9@graz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 19:41   #4
kody08
Gast
 
Beiträge: n/a
Also bei meinem Wagen ist noch Blinkersteuerung. Vom Steuergarät gehen 5 kabel, Blau-Rot, Dunkelgrün, Hellgrün, Blau-Weiß und Schwarz-Gelb. Weiß einer wofür Die sind?
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service