Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.01.2004, 12:51   #21
xedi6
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Mazda-Treffen

also ich bin auf jeden fall dabei am 28.3. mein kumpel kommt mit seinem 323 G-TR (BG), also ist das auch schon was.. und ich wohne gleich beim Ringcenter... hallo nachbar *G*
Ja also mein Serienxedos, dem kann man nicht viel abgucken ausser so im winter den ganzen dreck aber der wird gewaschen vor dem treffen ) aber so auf nen kaffee und mal zu treffen da wäre ich dabei... warum nicht..ist doch mal was neues ne....
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 31.01.2004, 15:56   #22
Sven`s Xedos6
Gast
 
Beiträge: n/a
für Xedi6

Leider hast du keine mail adr. angegeben aber vielleicht schreibst du mir mal eine Mail wegen treffen aus machen


Gruß Sven
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 19:16   #23
xedi6
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: für Xedi6

wie kann ich die hier reinstellen ohne dass die total offen ist für alle.. also sozusagen so halbe datenschutz? *G*.. du hast ja auch keine angegeben, oder woran sehe ich das..ich habe mal eine provisorische oben angegeben in diesem email feld, kannst ja versuchen da mal hinzuschrieben und dann antworte ich mit meiner richtigen falls das so klappt wenn nicht nochmal posten dann poste ich meine provisorische öffntlich *G*
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 13:19   #24
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: für Xedi6

Hallo Xedi6!

Wird ja immer spannender ich wohne auch nähe Ringcenter.

Tschau Larsi
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 17:40   #25
xedi6
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: für Xedi6

Also bist beim Treffen dabei?? Dann können wir das ja genauer besprechen wo genau.. so offen muss es ja nicht jeder erfahren ne

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 12:56   #26
XXM
Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 282

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)
Re: für Xedi6

Komme auch aus Berlin, würde gerne dabei sein. Aber nur Xedos ist schon besser als Mazda allgemein oder Japaner quer Beet.

Ciao XXM
XXM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 15:04   #27
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: für Xedi6

Genau, Xedosianer unter sich Wir haben ja schliesslich keinen Golf, wir bewegen uns in einer anderen Ebene .... Ich würde ja sagen ... da alle aus verschiedenen Richtungen kommen sollte die Organisation ein Platz in der Mitte Deutschlands auswählen :P

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 20:54   #28
Sven`s Xedos6
Gast
 
Beiträge: n/a
für XXM,xedi

Hi XXM
Cool noch ein Berliner man dann wird das ja schon jetzt fast ein kleines Xedos treffen,also zur info.
ich habe mich schon mit Larsi abgesprochen für einen Sonntag ein Ort hatte ich auch schon vorgeschlagen.nun warten wir nur noch auf eine antwort von Xedi.na ambesten meldest du dich einfach mal per mail bei mir,um alles weitere zuklären.
Freue mich schon auf ein treffen zu 5.bis jetzt


http://www.Xedos6.beep.de
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 12:21   #29
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.562

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
E-Mail....

@Xedi6 & Sven's Xedos6:

falls Ihr beide Eure Benutzerdaten hinterlegt habt und bei Euren Mails jeweils Eure Mail-Adresse mit angegeben habt (und so scheint das wohl so zu sein), dann könnt Ihr in der Ansicht der Beiträge oben hinter Euren Benutzernamen ein [@] sehen. Mit einem Klick auf dieses @ kommt Ihr auf ein Mailformular, über das Ihr Euch gegenseitig Mails schreiben könnt. Eure Mail-Adressen werden aber hier im Forum nirgends angezeigt.

Das sollte eigentlich gehen....

MfG
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 12:24   #30
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.562

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Thema Aufkleber....

...ich arbeite dran!

MfG
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service