Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2007, 11:04   #1
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Sitzheizung...

Sevus,
habe zwar nicht so wichtiges Problem. Aber die Sitzheizung auf genau der Fahrerseite heizt nicht mehr... Jetzt in der Kalten Jahreszeit etwas ärgerlich Normal die Kabel kann ich ja ausschließen... Den Schalter auch weil ich ihn kontrolliert habe... Was könnte es sein hmm... Sicherungen sind auch alle I.O! Im besten fall die Relays und im Schlimmsten fall die komplette HEizung...

Hatte einer hier schon mal ein ähnliches Winter Problemchen ) ?

P.S Miller gabs nur mit Motor probleme und Millenia ist diese Kleinigkeiten Epidemie ausgebrochen *gg*
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 23.11.2007, 17:08   #2
Michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi,

also es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die Sitzheizung beim Xedos mehr schlecht als recht ist.

Bei mir hat sich bei beiden Seiten nix mehr getan, ich hab gestern den Beifahrersitz ausgebaut, zerlegt, neue Heizmatten rein, heute den Fahrersitz gemacht, alles verkabelt und siehe da.......... auf der Heimfahrt war es auf einmal wohlig warm am Hintern!

Hab mir die Waeco MSH-50 geholt, hab knappe 78 Euro dafür bezahlt, für den Beifahrersitz brauchte ich so um die 2 Stunden komplett mit Ein - und Ausbau, der Fahrersitz war nach ner Stunde fertig. Der Kabelbaum noch ne Stunde, und es ist echt kein großes Drama. Das einizige sind die Klammern am Sitz, mit der das Leder befestigt wird, aber ein bißchen fummeln, dann geht das schon!

Gruß, Michi
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service