Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.03.2007, 10:48   #1
Madferret
Gast
 
Beiträge: n/a
Helfen wir mal zusammen!

Also ich würder gerne mal aufrufen und euch fragen was habt ihr gegen das wasser im fussraum gemacht was bei denn boxen rauskommt!

habe die serie nicht mehr drin die folie ist zwar dicht aber bei denn boxen kommt wasser rein kann jemand bilder uploaden oder sostiges was er da gemacht hatt bei denn boxen das kein wasser mehr kam!

ich bin auch drauf gekommen wenn die verkleidung nicht ganz anliegt an der tür dann läuft es über denn einstieg rein doch ich habe 2cm mdf verwendest da gehts sich das ned ganz aus

also bitte helft doch mal

danke
mfg madferret
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 04.03.2007, 16:46   #2
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Das ist mal wieder...Ach egal.
Also Du musst dir ein zusätzliche Folie in deinen Türen einkleben.Denn das wasser kommt Über die schachtleiste (aussen an der Tür) rein.Und tropf schräck in die Tür leider so ungünstig das sich dort leider kein Blech sondern ein loch befindet.Und wenn nun die Orginalfolie nicht richtig sitzt läuft das wasser nun mal rin.Also klebe dir eine zusätzliche folie genau an dieser stelle rein(erkennt mann an der Kalk ablagerung an der Orginal folie) so das diese folie in die tür rein ragt so das das wasser dann nun über die tür abläufe ablaufen kann.Irgendwo habe ich auch noch eine zeichnung davon muß mal sehen wo ich diese habe
Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 23:16   #3
Madferret
Gast
 
Beiträge: n/a
ey das wäre toll wenn du noch ein pic hast denn kan mir ehrlich nicht vorstellen welches loch du meinst du kannst abwer auch ein bild von der faq nehmen bei türen dämmen da sind man das tür blech auch gut und kannst nen punkt hin machen mit paint ^^

wäre toll

mfg madferret
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service