Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2004, 12:22   #1
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Federn-Einbau

Hallöle!!

Kann mir jemand sagen,ob es ein Akt ist Tieferlegungsfedern selbst einzubauen?? Brauch man irgenwelches Spezialwerkzeug? Federspanner hab ich bereits...
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 31.03.2004, 12:38   #2
Stefan
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Federn-Einbau

wenn du hanwerklich etwas begabt bist und über ordentliches werkzeug und federspanner verfügst sollte es null problem sein...

Stepke
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 18:27   #3
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Federn-Einbau

na also besonders solltest du auch die ABS kabel aufpassen beim raus nehmen der Dämpfer.dann solltest du darauf achten das du die federteller oben nicht verdrehst.na hinten wird das ganze nicht ganz so schön aber auch das geht wenn man etwas handwerklich fit ist.ich persönlich nehme immer die hutablage raus dann von oben dursch die löscher(die mit einen augkleber abgedeckt sind)die muttern abschrauben.und wenn du nur solche einfachen federspanner hast paß auf damit den die serien ferden stehen sehr unterspannung die neuen federn bekommt man ohne federspanner auch gut zu zweit rein


http://www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service