Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2011, 11:39   #1
Pr0sensati0n
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein Neuling .

Außen :

vorne


seite



hinten
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 21.06.2011, 11:44   #2
Pr0sensati0n
Gast
 
Beiträge: n/a
Innen:

die beiden Babys kommen eventuell in dem Kofferaum:



Boxen in den Türen:



Boxen hinten, leider meiner Meinung nach sehr hässlich, und unpassend zum Auto, aber guter Sound + Bass:



Radio + Tft, klein aber fein c(:



Konnte ich mir nicht verkneifen xD :
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 11:54   #3
Loading
Benutzer
 
Benutzerbild von Loading
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Dierdorf
Alter: 35
Beiträge: 648

Mazda Xedos 9 Facelifter
Roller Blades
Darf man Wissen was du für den X6 gegeben hast?

Die Frontschürze braucht ein paar Kabelbinder ^^
Und die linke Seite, im Bereich des Standlichtes, sieht irgendwie verzogen aus.
Spaltmaße etc. war da etwas !?

Loading...
__________________
That's not normal.
Because I don't want to be normal.
Normality is what weak people call living.
I call it death
Loading ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:31   #4
Rooz21
Benutzer
 
Benutzerbild von Rooz21
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Beiträge: 777

Xedos 6 1,6 Serie 2

moment mal ist das nicht der xedos mit der mazda 3 front oder so?
__________________
6 CA B6 | 1995 | 1,6l | 107PS | A\C | 212K | Manual | 1SRS | Serie 1 Leder | Brillant black 2 (HX) | K.A.W. 50/35 | 17" |
Rooz21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:45   #5
Pr0sensati0n
Gast
 
Beiträge: n/a
Klar darf man das wissen (:

Ja, ist ein alter Wagen ; Die Schäden des Autos waren mir von anfang an klar, hab aber eben auch nur 800 € bezahlt, mit allem was jetzt drin und dran ist, dafür kann ich einfach keinen komplett heilen wagen erwarten, die Vorbesitzerin hat einen Aufwahrunfall gebaut, deswegen die Front Schäden.


Ob das die Mazda 3 Front ist kann ich dir leider nicht sagen, habe nicht genug ahnung, finde die front an sich aber nicht hässlich, obwohl das Invader Bodykit (oder wie auch immer das heißt) natürlich um einiges schöner ist, hehe c(:
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 13:07   #6
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Ich finde die Frontschürze durchaus sehr gelungen. Im Gegensatz zum zähnefletschenden Bodykit sieht das sogar passend und wie Original aus. Damit könnte der X als Facelift durchgehen und nicht als getunte Bastelbude

Aber das Auto hat wohl schon einige üble Treffer abbekommen?! Vorne links der Unfall darf wohl als unrepariert bezeichnet werden, zumal man ja auf den Bildern deutlich erkennen kann, dass es dort reichlich krumm ist. Und seitlich dürfte auch etwas passiert sein, falls die deutlichen Unterschiede in Farbe und Glanzgrad ab B-Säule nicht alleine von der Kamera verursacht wurden....

Aber die Mazda3-Front hat was

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 18:34   #7
Pr0sensati0n
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, er ist ja auch nicht neu, und davon abgesehn, war er nun auch wirklich nicht allzu teuer.

Aber naja, ich steh mehr auf ein sportliches aussehen, auch wenn das eigentlich nicht das Ziel des X ist, aber naja, ich denke da hat jeder seine eigene leidenschaft, ich finde die momentane front natürlich auch nicht hässlich, aber dank des schadens muss ich diese wohl oder übel früher oder später auswechseln, und wenn ich die wahl hätte würde ich mich für das Invader kit entscheiden.

Aber da ist ja jedem das seine überlassen, hässlich ist der momentane zustand aber auch meiner meinung nach keines falls
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 20:11   #8
Loading
Benutzer
 
Benutzerbild von Loading
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Dierdorf
Alter: 35
Beiträge: 648

Mazda Xedos 9 Facelifter
Roller Blades
Wer sagt hier dass er "hässlich" aussieht ?

Die Front passt nich nur zum Optischen - die sieht GUT aus meiner Meinung nach!
Und wenn du jetzt so Bodykit etc machst, würde ich es mir mehrmals überlegen.
Ich wollte auch mit meinem X9 dies und das machen, jetzt wo ich den Unfall hatte denke ich da etwas anders drüber nach.
Es ist "nur" ein Auto, es hat dich 800EUR (total günstig!) gekostet, da ein Bodykit für ... kA wie viel es kostet, aber ich denke mal dass wenn du es noch lackieren lässt dann auf die 1000EUR kommst, dann noch Felgen + Reifen sind locker 1000EUR, dann noch Federn von 200-400EUR UND das Ganze auch noch eintragen....
Exclusive der Rechnungen für kleine Reps, Ölwechsel etc.

Das meine Ansichtsweise die sich seit dem Unfall doch stark geändert hat.
Vorher wollte ich unbedingt meinen X9 total restaurieren - jetzt .....

Also Felgen und Federn sind ja ok, die Federn kann man weitergeben und Felgen vllt sogar auf das Nachfolgerauto ziehen.
Mach nur Sachen am Auto die man wieder aus- und einbauen kann

Loading...
__________________
That's not normal.
Because I don't want to be normal.
Normality is what weak people call living.
I call it death
Loading ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 20:20   #9
Pr0sensati0n
Gast
 
Beiträge: n/a
Es hat keiner gesagt, aber es dachten wohl einige das ich es hässlich finde, wollte nur sagen das auch ich die Front hübsch finde, das problem sind eben nur die Schäden, und ich weiß nicht ob diese reparabel sind, also die lackschäden wären kein problem, da ein Kumpel Lackierer ist, aber die restlichen Schäden ...

Das mit der Invader Front war nur so, ich habe nicht vor diese zu erwerben, da wie du schon sagtest, das für mich eh nicht bezahlbar ist.

Aber ich muss falls die front nicht mehr zu reparieren ist, ja ein austausch durchführen, und ich möchte eigentlich nicht die standartfront c(=.

Nun erst mal Asche auf mein Haupt, aber ich habe absolut überhaupt keine Ahnung, mit Federn meinst du Tieferlegung ? :s

& naja, über ein paar Alu's habe ich mir auch schon gedanken gemacht, meine Vorstellung wären irgendwelche geilen schwarzen, hab leider sehr wenig vorstellungsvermögen :/. & muss halt auch sehn in wiefern das bezahlbar ist, da auch Alu felgen nicht umsonst sind .
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 21:21   #10
Loading
Benutzer
 
Benutzerbild von Loading
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Dierdorf
Alter: 35
Beiträge: 648

Mazda Xedos 9 Facelifter
Roller Blades
Zitat:
Zitat von Pr0sensati0n Beitrag anzeigen

Das mit der Invader Front war nur so, ich habe nicht vor diese zu erwerben, da wie du schon sagtest, das für mich eh nicht bezahlbar ist.
So etwas möchte ich nie wieder von dir hören / lesen!
Es gibt immer Möglichkeiten das zu bekommen was du haben willst.
Ich habe mir mit 17 geschworen gehabt ein Auto zu kaufen, wonach die ganzen anderen Schüler (Fiesta, Corsa, Polo etc) hinter her schauen werden.
Hat damit zu tun dass man sich über mich lustig gemacht hat - hab meinen Führerschein erst mit 20 gemacht

EDIT: möchte damit sagen: Arbeite darauf hin. Nur weil etwas jetzt nicht geklappt hat oder alles dagegen spricht, ist es kein Grund mit dem Wünschen und Hoffen aufzuhören. Vllt gewinnst du ja morgen im Lotto

Zitat:
Zitat von Pr0sensati0n Beitrag anzeigen
Aber ich muss falls die front nicht mehr zu reparieren ist, ja ein austausch durchführen, und ich möchte eigentlich nicht die standartfront c(=.
Was meinst du jetzt mit "reparieren"?
Den Riss in der Schürze?
Nimm Kabelbinder
Kann dir ein Foto von meiner jetztigen Schürtze zeigen

Zitat:
Zitat von Pr0sensati0n Beitrag anzeigen
Nun erst mal Asche auf mein Haupt, aber ich habe absolut überhaupt keine Ahnung, mit Federn meinst du Tieferlegung ? :s
Ja Tieferlegungsfedern meine ich.
Würde die KAW 50/35 nehmen.
Hast dann eine schöne Keilform - schau dir die anderen X6-Fahrer an.
Im X-Shop findest du Angebote


Zitat:
Zitat von Pr0sensati0n Beitrag anzeigen
c(=.
und was bedeutet dieser Smiley überhaupt ? ^^
kenne den nich

Loading...
__________________
That's not normal.
Because I don't want to be normal.
Normality is what weak people call living.
I call it death
Loading ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service