Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2008, 19:55   #31
David
Benutzer
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 43
Beiträge: 432
Hey Alex,
mach ich die Tage,das Radio ist echt der Hammer
Bin Super zufrieden,bin zwar noch nicht mit allem fertig aber trotzdem 100% Zufrieden.
David ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 16.08.2009, 16:59   #32
Merlin2504
Benutzer
 
Benutzerbild von Merlin2504
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: 07806 Neustadt (Orla)
Alter: 63
Beiträge: 279

Xedos 9 2,5 Business (Handschaltung)
Will mich auch wiedermal melden.
Habe jetzt vor 2 Wochen das Kenwood KDC BT 8044 gekauft.
Muss noch ein wenig mit den Klangeinstellungen experimentieren. Aber das Wichtigste - freisprechen und Musik abspielen mit meinem IPhone funktioniert.
Merlin2504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 23:07   #33
Ästonischt
Gast
 
Beiträge: n/a


hab bei mir das pioneer FH-P80BT drinne und seit gestern auch noch den centerspeaker angeschlossen, und ich muss sagen was des ding rausholt ist echt unglaublich! kumpels haben sogar schon nach nem verstärker und sub gesucht xD
(bei mir ist die komplette anlage ausser des radio noch serie)

1a klang alles erdenkbare lässt sich einstellen,
das handy telefonbuch ist aufs radio (über bt) lad- & direkt bedienbar, sprachqualli über die freisprecheinrichtung ist super,
spitzen menuführung, bt audio (also spiel musik die auf dem handy gespeichert ist ohne eine kabelverbindung ab),
rear usb,
6 cinch ausgänge für fader und lautsprecher,
7-band-grafikequalizer
und und und

hier noch der link direkt zum hersteller mit mehr bildern und daten:
http://www.pioneer.de/de/products/25...0BT/index.html

Gruß Erim
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 14:16   #34
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
Hmm... eigentlich wollt ich ja nur ein einser von Pioneer haben... selbst nachdem ich das DoppelDin gsehn hab im Handel..
aber nachdem ich das Bild gsehn hab,.... meine fresse das passt ja perfekt in das Auto rein... =o)

Meine einzige Frage bevor ich mir das Teil zulege: kann man das Bedienteil abnehmen? Diebstahlschutz ist mir wichtig...

LG, CotU
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 14:23   #35
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

eine Frage off topic: auf dem Bild - der temperaturregler der klimaanlage - sind die kühleren Temperaturen bei dir blau hinterlegt oder schimmert es nur auf dem Foto so? *wunder*
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 15:01   #36
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Daniel:

Die sind deshalb rot und blau, weil beim NICHT AutoKlima die Standard Blau/Rot sind.. =o)

Nur die Autos mit automatischer Klima haben die weiße Bleuchtung mit den Temperaturzahlen.... (ausgenommen gewisse User hier die sich die Beleuchtung selbst angepasst haben....)

Korrigiert mich wenn ich mich irre.. =o)

Edit:
Will nicht das meine Frage untergeht, daher:

Zitat:
Zitat von CotU Beitrag anzeigen
Hmm... eigentlich wollt ich ja nur ein einser von Pioneer haben... selbst nachdem ich das DoppelDin gsehn hab im Handel..
aber nachdem ich das Bild gsehn hab,.... meine fresse das passt ja perfekt in das Auto rein... =o)

Meine einzige Frage bevor ich mir das Teil zulege: kann man das Bedienteil abnehmen? Diebstahlschutz ist mir wichtig...

LG, CotU
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 03:28   #37
Ästonischt
Gast
 
Beiträge: n/a
sry das ich erst jetzt antworte,
also das bedienteil ist nicht abnehmbar, aber ich find des fällt im ausgeschalteten zustand auch nicht so auf!

also der temp.regler ist zur hälfte blau/rot bei mir
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 14:57   #38
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
Schmarren... und das in der heutigen Zeit....
muss ich mir was überlegen damit mir das Teil ned gefladert wird.... bzw. damit mir niemand die Scheiben einhaut oder so...

Hoffentlich is das Teil die Gefahr wert.. =o)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:27   #39
Ästonischt
Gast
 
Beiträge: n/a
des teil ist es allemal wert,
hab letztens ne endstufe + sub verbaut und festestellt das sogar der fader out einen separaten equiliser hat =)
klang und radiotechnisch 1a =)
das einzige was ich noch gescheit hinbekommen muss ist das störungsfreie verlegen des MicKabels für die Freisprecheinrichtung =)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 08:43   #40
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
Soooder.... heut isses soweit...
Peter sei Dank hab ich mein Pioneer Radio nun auch.

Ein Dank gilt auch Ästonischt, ohne dessen Foto hätt ich mirs vermutlich nicht gekauft. =o)

Heute wirds eingebaut, daher meine Frage an Ästonischt:

War der Einbau bei dir kompliziert? Geht sich das Teil relativ einfach und gut aus?
Schon eine Lösung für das Problem mit dem Mikro gefunden? Überkopf wäre ja vernünftiger und schöner denke ich mal.. =o)

Auch ganz wichtig:
Wo hast Du das USB Kabel hingelegt? Ich überleg ob ichs ins Handschuhfach bringen soll, hast bessere Ideen?

Noch eine Frage weil Du ja auch von Sub und Lautsprechern redest....
Meine Frau hat gestern Anmerkungen hinterlassen das ich ja bei einem neuen Radio auch neue Lautsprecher brauch damits gut klingt.... Welcher Mann sagt dazu dann NEIN ??? Eben.. niemand.... also, hast Du Ideen Tipps Ratschläge, auch was einen Subwoofer betrifft...?

LG und schon danke im vorraus für Deine Antwort.. =o)

Es dürfen aber auch gerne andere Tipps abgeben.. =o)

CotU
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service