Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 09:43   #21
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

keine Ahnung wie das Funktioniert, denke aber es sind sicher genügend Experten hier die das beantworten können. Hab jedenfalls 267,84 Euro inkl. Einbau dafür bezahlt. Sobald die Motorhaube geöffnet ist, ist der Motorraum nicht mehr unter Strom und man (oder der Mechaniker) kann am Auto arbeiten.
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 11.11.2009, 12:54   #22
Daniel Weiss
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel Weiss
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: 6116 Weer
Alter: 42
Beiträge: 1.208

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

seit vorgesten habe ich die "Dezent J" 7,5x17 fürn Winter drauf, Bilder folgen. Die Fondmetall-Felgen biete ich zum Verkauf an (Thrad folgt).
__________________
Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
Daniel Weiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 12:30   #23
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen..

Beim Kaufv on Daniels X habe ich euch und ihm versprochen das ich euch auch weiterhin über den X berichten werde... das tue ich jetzt mal zum ersten mal.. und das ganze bewusst in Daniels Thread. Irgendwie fühlt sich der X in Wien wohl, aber sein zu Hause ist irgendwie in Tirol, und in diesem Thread.. =o)

Habe seit kurzem mein altes Pioneer Radio eingebaut und auch mit meinem Vater zusammen die Plasma Tachoscheiben.
Daniel wollte die ja eigentlich auch haben, hat aber niemand gefunden der sich getraut hat diese einzubauen.. =o)

Fotos habe ich gemacht, leider ist nur eines davon halbwegs ansprechend geworden... muss mich mal mit der Kamera meines Vaters auf eine Fototour machen.. Unter Tags und auch Abends.. =o)

Ansonsten gibts noch zu berichten das der X das österreichische Pickerl ohne Probleme bestanden hat, natürlich zu meiner großen Freude.
Zum Glück habe ich mit meinem Vater noch ein paar Tage zuvor entdeckt das beim Luftansaugsystem irgendwie ein Fehler war.. irgendwie hat die Werkstatt in Dänemark bisschen vergessen wieder etwas einzubauen.. der gesamte Luftfilterbehälter war locker und nicht festgeschraubt, der Filter hat komplett gefehlt.... naja zum Glück eine Kleinigkeit und der MOtor dürfte nichts abbekommen haben..

Soviel vorerst mal aus meiner Richtung aus Wien.
LG, CotU

Edit:
Achja.. ganz vergessen.. zu Daniels Zeiten hatte der X ja noch die Serie 2 Blinker in Orange... die sind nun auch nicht mehr drauf. Habe meine Serie 1 Blinker draufgegeben... also noch eine Neuerung die Daniel nicht kannte auf seinem =o)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4307klein.jpg
Hits:	390
Größe:	55,5 KB
ID:	4864   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4306klein.jpg
Hits:	377
Größe:	74,9 KB
ID:	4865  
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 17:02   #24
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Bei der Gelegenheit hättest du auch gleich Tachoringe einbauen können. Würde noch perfekt dazupassen.
Ansonsten sieht der X top aus. Wie gewohnt nur irgendwie hat mir das Frog Kennzeichen besser gefallen als die Wiener Schwarte.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 18:18   #25
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Tachoringe sind mir dann irgendwie zu viel.. hätte mir nicht soo gut gefallen muss ich gestehen. =o) Die sind also bewusst nicht drinn.

Das Kennzeichen.. ich bin eigentlich mit meinem recht zufrieden.. viele Runde "Körper" die lockern es schön auf. hehe

Naja mal schaun was ich noch alles mache.. jetzt kaufe ich mir noch ein paar Pölster.. ich hab von Daniel auch Polsterbezüge mitm Xedos-Schriftzug bekommen.. die müssen unbedingt rein.. =o)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 18:22   #26
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von CotU Beitrag anzeigen
Die Tachoringe sind mir dann irgendwie zu viel.. hätte mir nicht soo gut gefallen muss ich gestehen. =o) Die sind also bewusst nicht drinn.
Naja für meinen Geschmack sind die Ringe überfällige "Serie". Also die hätte Mazda schon von Anfang an einbauen sollen. Es sieht einfach viel besser aus, hatte selbst nicht so viel erwartet.
Aber ist halt alles Geschmackssache.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service