Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2006, 11:00   #31
Bernhard
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: hilfe hab ein lima problem

Hätte noch eine originale lima für den 1,6er rumliegen funktioniert einwandfrei!!
Bei Interesse einfach melden.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 07.05.2006, 21:57   #32
alexmixery
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: hilfe hab ein lima problem

Hallo Gemeinde

ich wollte noch sicherheitshalber mal nachfragen, ob es unterschiede bei den LIMA´S gibt, zwische der 1-en und der 2-en serie? Ich will mir diese woche eine gebrauchte Lima hollen und will keine große überraschungen erleben(mit der pasgenauigkeit).

Für euren Rat bin ich sehr erfreut

MfG Alexmixery
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 20:23   #33
Uwe
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: hilfe hab ein lima problem

Hallo Zusammen,
ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem gehabt: Ladekontrolle an und wieder aus. Seit gestern ging sie nun nicht mehr aus, kein Ladestrom mehr! Ich hatte schon gedacht dass eine neue Lima fällig ist. Nach 2 Std. Forum lesen, habe ich den Tipp von Bernhard, mit dem Stecker unter der Batterie gelesen. Danke Bernhard! das war`s! Es ist ein Viereckiger schwarzer Stecker der total vergammelt war. Ich habe ihn mit Kontaktreiniger gesäubert und anschließend mit Kontaktspray eingesprüht. Eine Verbindung im Stecker war durchoxidiert, die habe ich erst mal Überbrückt, bis ich einen neuen Stecker habe. Alle Probleme gelöst! Ich bin heute noch 60 km ohne Problem gefahren. Super Tipp, super Forum!
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service