Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2008, 20:02   #11
AndiMH
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von xedos96 Beitrag anzeigen
Sieht gut aus!
Habe bei meinem Xedos weiße Tachoblätter mit blauer hinterleuchtung und Innendekor (Konsole)Alu gebürstet. Wäre eine Anregung für dich damit es innen ein wenig frischer und cooler wirkt!

Nette idee, nur wer macht mir das? Ich habe davon null Ahnung. Einige Birnen sind def, die müssten gewechselt werden. Blau ist da eine nette Idee oder vll sogar in Rot wie bei Audi....Wenn jemand lust und zeit hat, darf er sich an meinem X vergehen
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 11.08.2008, 21:40   #12
xedos96
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ist nicht schwer zu machen. zwei Schrauben oben wo der Tacho ist und unten links und rechts neben der Lenksäule entfernen dann kannst du die ganze Abdeckung mitsamt den Schaltern herausheben. Die Lenksäule ganz heruntersenken. Dann siehst du innen die vier Schrauben von der Tachoeinheit. Wenn du die entfernt hast kannst du den Tacho herausnehmen und ausstecken.
Die Birnen sind hinten mittels Bajonettverschluss (schwarz) herausnehmbar.
Schon hast du die Defekten Birnen entfernt und kannst neue einsetzen.
Das mit den Tachoscheiben solltest du wirklich jemand überlassen der sowas schon gemacht hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 22:54   #13
AndiMH
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von xedos96 Beitrag anzeigen
Ist nicht schwer zu machen. zwei Schrauben oben wo der Tacho ist und unten links und rechts neben der Lenksäule entfernen dann kannst du die ganze Abdeckung mitsamt den Schaltern herausheben. Die Lenksäule ganz heruntersenken. Dann siehst du innen die vier Schrauben von der Tachoeinheit. Wenn du die entfernt hast kannst du den Tacho herausnehmen und ausstecken.
Die Birnen sind hinten mittels Bajonettverschluss (schwarz) herausnehmbar.
Schon hast du die Defekten Birnen entfernt und kannst neue einsetzen.
Das mit den Tachoscheiben solltest du wirklich jemand überlassen der sowas schon gemacht hat.

Alles gutn und schön, aber ich hab null Ahnung davon. Ich würde die sachen ja besorgen, aber einbauen? Ne das kann ich nicht wirklich. Ich kann dabei helfen. Nen Kasten Bier laß ich auch noch springen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 08:45   #14
xedos96
Gast
 
Beiträge: n/a
Nun ja, Ich würde gerne helfen aber ich fürchte wir sind zuweit voneinander entfernt. Von wo bist du? Ich wohne in Innsbruck.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 09:02   #15
AndiMH
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von xedos96 Beitrag anzeigen
Nun ja, Ich würde gerne helfen aber ich fürchte wir sind zuweit voneinander entfernt. Von wo bist du? Ich wohne in Innsbruck.
Ich denke mal das es bis nach Innsbruck ca 8-10 Std von mir aus. Ich wohne mitten im Ruhrpott. Allerdings bin ich jedes zweite WE im Rhein-Neckar-Kreis bei meiner Freundin.
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service