Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2010, 09:36   #1
MerlinMuc
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie dumm manche sind...

Guten Morgen zusammen,

das muß ich jetzt einfach mal loswerden und frage mich echt, wie dumm manche Leute sind.

Gestern Abend bei mir an der Straße mein Auto geparkt. Etwas später klingelt mein Nachbar und meinte ich soll mal rauskommen, mein Auto wurde beschädigt. Erstmal dicken Hals geschoben, weil das immer richtig nervig ist.

Jetzt kommt der Hammer: Da parkt so ein Typ hinter mir ein und erwischt volle Kanne die hintere Ecke meiner Stoßstange. Mein Nachbar stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite und hat ihm in Ruhe zugeschaut.
Der Typ steigt aus, schaut ihn an geht an sein Auto und schaut dann noch meins an.... dreht sich um und geht nach Hause. und dann.... nix Polizei gerufen, nee er stand in der Küche und hat sich was zu Essen gemacht.

Am liebsten hätte ich ja bei ihm geklingelt, aber hab mich dann doch für die "Grünen" entschieden. Die haben nur mit dem Kopf geschüttelt und meinten, wie blöd muß man eigentlich sein.
Haben dann alles aufgenommen und sind dann zu dem Typ hin. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als 20 Min später auf einmal der Abschlepper da stand und die Polizei das Fahrzeug von ihm sichergestellt hat

Manchmal fragt man sich doch echt.... oder?

Gruß

Mario
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 26.11.2010, 13:48   #2
TotoSX
Benutzer
 
Benutzerbild von TotoSX
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Hattersheim
Alter: 44
Beiträge: 255

(VERKAUFT) '95 Mazda Xedos 6 V6 KL
'98 Nissan 200SX

Gut für Dich! Ist doch super.

Ich habe letztens in einer Parklücke eingeparkt. Die war enger als ich dachte. Vorn stand ein E36 3er BMW mit angebundener Stoßstange (so ein Schrotthaufen), hinter mir ein 1er BMW. Es war schon dunkel und ich hatte es eilig. Also schön in die Parklücke rückwärts eingeparkt. Bim einparken habe ich kemerkt, daß ich mich leicht am 1er hinten angelehnt habe. Ich beschloss trotzdem weiter zu machen und war nun vorsichtiger als vorher. Trotzdem habe ich auch noch leicht den 3er vorne berührt. Uff. Ich bin bestimmt 8 mal hin und her. Am ende aber stand ich echt perfekt. Nun wollte ich raus und mir den Schaden anschauen. Es war echt langsam so schlimm konnte es nicht sein. Der Schrotti vorne war eh schon so kaputt (wie gesagt, Stoßstange mit Seilen aus dem Kofferraum estgemacht, sonnengebleicht und öfters mitgenomen), da habe ich nicht mal genau hingeguckt. Beim 1er hinten, habe ich eine kleine Bäule ins Kennzeichen gemacht. Sonst war alles in Ordnung. Was mich aber echt umgehauen hat: Ich konnte nicht zwischen den Autos druchkommen. Weder vorn noch hinten. Die Lücke war mehr als scheiss eng. Um alles von anderer seite zu begutachen musste ich um einen der BMWs herumlaufen.

Naja. Eine Stunde später war ich wieder zurück. Das Mäuschen vom 1er BMW saß im Auto, hat sich aber für mich nur bedingt interessiert. Als ich den Mazda aufschloss, machte sie den Wagen an, Licht an fuhr rückwärts zurück und Adios, war sie weg. Somit musste ich mich da nicht mehr herausquetschen. Ob ich den Mut hätte weiß ich nicht. Es war echt viel zu eng.
__________________
Nobody's fault but mine ...

TotoSX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service