Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.01.2004, 12:22   #1
Romulus
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 255

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)
Mazda-Treffen

Weiß eigentlich jemand von euch, ob und wo in Deutschland Mazda-Treffen stattfinden? War jemand von euch schon dort?
Romulus ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 30.01.2004, 12:42   #2
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Mazda-Treffen

Ich wäre beim Treffen dabei,aber nur Xedos 6.

cia Larsi
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 12:50   #3
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.562

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Re: Mazda-Treffen

Am 29./30. Mai findet in Wilhelmshaven das alljährliche, große Mazda-Treffen statt, organisiert vom Asian Car Club.

Dann gibt's noch jeden Monat ein allgemeines Mazda Treffen in Gladbeck. Die Termine findet man auf der Mazda-Website unter Me&My Mazda im Kalender.

Und die Mazda Community veranstaltet häufiger mal mehr oder minder große Treffen, auch mal spontane Aktionen, mal hier, mal dort. Momentan laufen die Planungen und die Ortsfindung für das diesjährige große MC-Treffen sowie ein kleineres Treffen im Rhein-Main-Gebiet.

Ich war noch nie auf solch einem Treffen, will aber irgendwann mal an einem Treffen der Mazda Community teilnehmen. Mal sehen, wie es im Sommer zeitlich aussieht.

MfG
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 12:56   #4
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.562

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Re: Mazda-Treffen

Das wäre mal eine interessante Sache, ich befürchte aber, dass das eine äußerst übersichtliche Anzahl von Teilnehmern werden dürfte....

Das Problem bei solchen Treffen ist ja immer der Ort. Deutschland ist ja nun auch nicht soooo klein, und selbst wenn Du solch einen Ort zentral aussuchst, haben einige Personen Anfahrtswege von bis zu 700km. Das sind so die Probleme, mit denen die ganzen Clubs und Communities zu kämpfen haben, deren Mitglieder aus ganz Deutschland und teilweise auch aus Österreich und der Schweiz kommen.

MfG
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 13:27   #5
Romulus
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 255

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)
Re: Mazda-Treffen

Usprpünglich wollte ich als Thema "Xedos-Treffen" angeben. Dann fiel mir ebenfalls ein, dass man die Teilnehmer wohl an einer Hand abzählen könnte - und habe es umgewandelt. Eigentlich wollte ich ja nur erfahren, ob jemand von euch auf solchen Treffen unterwegs ist, um sich eventuell mal zu sehen. Wäre doch nett, auch mal die Leute kennen zu lernen, mit denen man beinahe täglich kommuniziert. Ist doch blöd, wenn man auf Autobahnen aneinander vorbei fährt und sich fragen muss, ob der Xedos-Fahrer neben einem sich wohl auch am Forum beteiligt.
Romulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 15:31   #6
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.562

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Re: Mazda-Treffen

Das geht mir genau so. Ich habe mich auch immer gefragt, ob der Xedos hinter mir (man glaubt es kaum, das ist schon vorgekommen!) schon mal die Seite hier gesehen und sich das gleiche fragt - aber inzwischen habe ich einen dezenten Aufkleber mit Xedos-Logo und der URL auf der Heckscheibe.....

Also wenn Ihr mal auf einen Xedos mit dem Xedos-Logo auf der Heckscheibe stosst, dann bin ich das.

Aber ich habe das Gefühl, dass mit Ausnahme von huberlix von Euch leider keiner hier aus der Region kommt ;(

MfG
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 20:52   #7
Sven`s Xedos6
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Mazda-Treffen

Hi
Also erst einmal ich war schon auf 2 treffen gewesen eins 2001 MAZDA PFINGSTTREFFEN in Wilhlemshaven! das dieses jahr auch wieder ist am 29. u. 30. Mai
Infos unter: http://www.asian-car-club.de.
Was für mich auch ca 650Km entfernt war.
Dann war ich letztes jahr beim Alljapancars treffen in Berlin.Wo ich und mein Kumpel die Einzigsten Xedos 6 waren.Übrings, Das erste und voraussichtlich auch letzte Alljapancars treffen in diesem Jahr!

Datum: 28. März 2004 ( Sonntag )
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Ort: Parkplatz an der Alexanderstr. ( da wo immer der große Weihnachtmarkt ist )

Über ein Xedos6 treffen hätte ich nichts gegen egal ob ich dafür durch deutschland muß.und vielleicht ist die sache mit dem aufkleber nicht verkert.ich würde einen nehmen und damit farbe bekennen.
Vielleicht sollte man das auch gleich mal nutzen und zu sagen wo man her kommt den wer weiß vielleicht wohnt der ein oder andere gleich um die ecke,ich für meinen teil komme aus berlin
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 21:17   #8
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Mazda-Treffen

Wo kommt ihr alle her ich komme auch aus Berlin wie
Sven.


cia
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2004, 23:31   #9
Peter Kienhorst
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Mazda-Treffen

Also ich wäre beim Treffen dabei,

Würde auch werbung fahren für Chritian seine Xedos Seite.

Meiner einer kommt aus Gudensberg, ist 20 KM Südlich von Kassel ( Hessen ) .

also lasst mal weiter fachsimpeln ob im Sommer vielleicht mal ein Treff zu organisieren ist.

Bin dabei wenn nicht gerade unser nachwuchs geboren wird. ( hoffentlich finde ich einen Kinderwagen der in den V6 Xedos passt, dann wird es das schnellste und eleganteste kind im auto reich )))))
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 00:09   #10
xedi6
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Mazda-Treffen

hier noch ein berliner...
seit ihr zufällig aus friedrichshain.. denn hier bei mir in der gegend stehen noch drei xedos ausser meinen.. in meiner strasse sogar noch zwei... also ich war auch beim letzten treff in berlin am alex... aber nicht sehr lange.. diesmal bin ich auch dabei.....
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service