Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2007, 08:58   #11
Pierre
Benutzer
 
Benutzerbild von Pierre
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Alsfeld
Alter: 58
Beiträge: 414

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin.
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 24.03.2008, 20:23   #12
Pierre
Benutzer
 
Benutzerbild von Pierre
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Alsfeld
Alter: 58
Beiträge: 414

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

Bundestrojaner

Hallo Leute,
ich kann mich noch gut daran erinnern, als Wolfgang Schäuble, damals noch unter Helmut Kohl von einem Attentäter mit einem Messer in den Rollstuhl gebracht wurde. Wir eine Gruppe von jugendlichen behinderten hatten damals Genesungswünsche geschrieben und versucht ihm Hoffnung und Mut zu machen. Aus unserer Position aus, sollte er wissen, dass auch ein Leben im Rollstuhl durchaus lebenswert sei und er seinen Kopf nicht hängen lassen sollte.

Als es ihm besser ging und damals klar war, er würde trotz Querschnittslähmung weiter Politik von seinem Rollstuhl aus betreiben, machten wir Behinderten uns große Hoffnung, das es endlich jemand gäbe, der uns versteht und uns unterstützt.

Leider war das nicht so! Nie kam ein Dankesschreiben oder ein Hoffnungsschimmer für uns zurück. Oder das sich in der großen Politik etwas für uns verbessert hätte.

Und was macht der Mann heute unter Kohl´s Mädchen, ihr wisst es selbst! Als Innenminister sorgt er sehr intensiv für unsere Sicherheit, schützt uns vor terroristische Anschläge, in dem er unsere Grundrechte massiv einschränkt.

Wer von Euch hat nicht irgendwelche Sachen auf seinem Rechner, die niemanden etwas angehen? Fotos, Bankdaten, Adressen, Musik, Filme, usw.

Also, ich fühle mich so unsicher wie noch nie!!! Nicht nur der Bundestrojaner, der meinen Rechner scannt und die gesammelten Daten auswertet, macht mir Angst, sondern diese Fragen:

Wo wird das hinführen?

Was sind unsere Grundrechte noch wert?

Hatten wir sowas in der Art nicht schon einmal?



Den IT-Spezialisten ist die Programmierung und der Aufbau des Bundestrojaners unbekannt. Es kann davon ausgegangen werden, dass klassische Virenschutzprogramme, Firewalls oder Anti-Viren-Scanner den Schädling nicht finden werden, da ansonsten die geplanten Maßnahmen ziemlich schnell völlig nutzlos wären.

Ich habe was Interessantes zur rechtlichen Grundlage gefunden:

http://www.e-recht24.de/artikel/strafrecht/190.html

Der Bundestrojaner mal ganz direkt:

http://www.e-recht24.de/artikel/strafrecht/194.html

Geändert von Pierre (24.03.2008 um 23:23 Uhr)
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 01:57   #13
Webmasterxp
Benutzer
 
Benutzerbild von Webmasterxp
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Auf der der schönsten Insel der Welt
Alter: 45
Beiträge: 1.213

Volvo V70 2.5 TDi 5 Zylinder... Firmwagen...
Warum regt Ihr euch eigendlich alle so auf??

Wer hat unseren Bundestag denn gewählt?

99,9% der Leute die Ihr Kreuz bei den Wahlen an den Stellen von CDU und SPD gemacht haben sind jetzt am meckern...

Ich will jetzt keine Diskution auslösen, aber es gibt da noch andere Parteien wie z.b. Reps... NPD.... usw.

Aber bei den nächsten Wahlen heist es wieder CDU oder SPD und es wird immer so weiter gehen,weil es auch schon die letzten Jahrzehnt so war!

Das deutsche Volk läst sich halt immer wieder zu den beiden großen Parteien hinreisen ohne dabei einmal richtig nach zu denken was da eigendlich so abgeht!

ES MUSS EINEN WECHSEL GEBEN !!!!!!

Auf bis zur nächsten Wahl....

Mfg
Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 07:25   #14
Sepp
Moderator
 
Benutzerbild von Sepp
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Hamburg / Norderstedt
Alter: 53
Beiträge: 370

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

Zitat:
Zitat von Webmasterxp Beitrag anzeigen
Ich will jetzt keine Diskution auslösen, aber es gibt da noch andere Parteien wie z.b. Reps... NPD.... usw.

das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ??
__________________
Grüße
Peter

Sepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 08:32   #15
Joshi
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gibt da ja auch noch:

FDP - Die Linke - Grüne - CSU - GRAUE - Familie - Tierschutzpartei - PBC - MLPD - BüSo - Bayernpartei - Die Frauen - AGFG - PSG - 50Plus - Die PARTEI - ProDM - Deutschland - APPD - Zentrum - Offensive D
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 10:55   #16
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von Webmasterxp Beitrag anzeigen
Ich will jetzt keine Diskution auslösen, aber es gibt da noch andere Parteien wie z.b. Reps... NPD.... usw.
Aus irgendeinem Grund zeigt mein Rechner den Smilie hinter diesem Satz nicht an....

Sollte hier der Smilie tatsächlich fehlen, dann bitte ich darum, hierüber keine weiteren Diskussionen zu beginnen. Nicht hier und nicht in diesem Forum. Ich reagiere darauf durchaus etwas allergisch.

@Joshi: Du hast die GRAUEN, die Autofahrerpartei und natürlich die Partei bibeltreuer Christen vergessen...

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 11:31   #17
Pierre
Benutzer
 
Benutzerbild von Pierre
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Alsfeld
Alter: 58
Beiträge: 414

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Sollte hier der Smilie tatsächlich fehlen, dann bitte ich darum, hierüber keine weiteren Diskussionen zu beginnen. Nicht hier und nicht in diesem Forum. Ich reagiere darauf durchaus etwas allergisch.

Gruß,
Christian
Hallo Christian, meinst Du den o. g. Satz oder das ganze Thema?
Gruß Pierre
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 13:20   #18
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Na, das was ich zitiert habe (logischerweise).

Meine Meinung über die Fähigkeiten unserer Regierung habe ich ja schon mehrfach kund getan. Das würde mich allerdings niemals dazu bewegen, einer der genannten "alternativen" Parteien zu wählen.

Um den gerne zitierten Vergleich der Wahl zwischen Pest und Cholera zu bemühen: wenn ich die Wahl zwischen chronischem Schnupfen und der Pest habe, ziehe ich doch den Schnupfen vor. Das ist zwar dauerhaft lästig, aber es besteht nicht die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Todes...

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 15:10   #19
Webmasterxp
Benutzer
 
Benutzerbild von Webmasterxp
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Auf der der schönsten Insel der Welt
Alter: 45
Beiträge: 1.213

Volvo V70 2.5 TDi 5 Zylinder... Firmwagen...
wieviel Smiles sollns denn sein?

habe ja nur gesagt das es da auch noch was anderes gibt!

Also, anderes Thema

Mfg
Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 19:13   #20
profy
Benutzer
 
Benutzerbild von profy
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 344

MX-5 Phoenix 1.6
http://www.piratenpartei.de
profy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service