Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.08.2008, 16:42   #11
milfhunta
Gast
 
Beiträge: n/a
achso die bleiben noch eine jahr drin!!!
und ich hab mich schon gewundert, warum meine freundin mit 24 points noch ihren führerschein hat!!!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 09.08.2008, 11:54   #12
Dino_72
Benutzer
 
Benutzerbild von Dino_72
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Oberhausen
Alter: 51
Beiträge: 424

Xedos 9 2.5 V6 FL 2002

Hallo, ich war auch mal ein Punktesammler. Aber das ist schon lange her . Ich hatte mal 13 Punkte in Flensburg. Ja schnelles Auto Mazda 2.2i in der Baustelle 80Km/h erlaubt und ich 135Km/h, aber das gute ist der GTI hatte in der beschleunigung keine Chance.( 3Punkte). Dann hatte ich auch noch eine Straftat: Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. Das gab dann nochmal 7 Punkte auf meinem Konto + 1600DM Geldstrafe und 3 Monate kein Auto fahren. Ach ja der abgefahrene Reifen vorne rechts gab auch noch 3Punkte. Die letzten Punkte erreichte ich 1995, und sie blieben bis 2000 bestehen. Im Jahre 2006 bekam ich einen Punkt für Telefonieren während der Fahrens. Und das ist bisher mein Einziger.
Und ich fahre auch viel mit dem LKW und mit dem PKW. Wenn man sich einigermaßen an die STVO hält, dann bekommt man auch keine Punkte.
Also nicht immer sagen mein Job ist Schuld. Punkte sammeln ist eigene Schuld und nicht die von anderen.
__________________
nach langem warten und widrigen Umständen fahre ich nun endlich einen XEDOS 9 FL



Dino_72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service