Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2007, 18:29   #41
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Hallo ihr lieben

Schön das es wieder ein Xedos Treffen gab.Bei mir hat's diesmal leider nich geklappt hatte ja auch nicht zugesagt.
Beim nächstenmal bin ich bestimmt wieder dabei.
Also Leute man liest sich.


Gruß Larsi
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 14.06.2007, 18:34   #42
fränk
Benutzer
 
Benutzerbild von fränk
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: 54595 Prüm/eifel
Alter: 56
Beiträge: 262

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
Zitat:
Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
@fränk haste überhaupt ne ahnung worum es dabei geht,wegen diesem Lied?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!! ?!?!?!?!!?!?!?!?
muss ich nicht haben weil mein kommi alleine auf dieses "lied?????" bezogen war.
__________________
Die Wahrheit ist variabel. Je mehr wir von ihr Wissen, desto unglaubwürdiger wird sie.
fränk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 20:03   #43
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 50
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Hallo Susanne! Wieso nennst du andere User Hasi???
Willst du mir fremd gehen?
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 20:15   #44
fränk
Benutzer
 
Benutzerbild von fränk
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: 54595 Prüm/eifel
Alter: 56
Beiträge: 262

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
treffen

ich war noch auf keinem treffen und hab mich auch nie angemeldet oder dergleichen aber ich wundere mich schon das nicht jeder der sich anmeldet einen kleineren geldbetrag zahlen muss um entstehende kosten zu decken.
ich dachte echt das wäre normal.
das sowenige zu dem treffen kommen liegt wohl daran das einfach kein wirkliches interesse da ist und sich das ganze im kleinen rahmen abspielt.
gruss:fränk
__________________
Die Wahrheit ist variabel. Je mehr wir von ihr Wissen, desto unglaubwürdiger wird sie.
fränk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 21:11   #45
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 50
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Der kleine Rahmen ergibt sich durch die fehlenden User.
Sicherlich besteht nicht bei allen ein Interesse, und auch nicht jeder hat immer Zeit. Das ist normal. Wenn ein Golftreffen stattfindet, wird wohl prozentual die gleiche Teilnehmeranzahl sein.

Wir müssen uns davon Lösen über Entfernungen nach zu denken. Oder glaubt ihr, dass es am Wörthersee keinen aus Norddeutschland gibt?!?
Hier zum US-Car-Treffen in Hannover kommen die Jungs auch aus Schweden. Die können dann von "Entfernung" sprechen.

Aber genug der Diskussion. Muss doch eh jeder selber wissen. Geld können wir nur dann nehmen, wenn die dortige Unterkunft nicht noch etwas extra kostet.

Ich freue mich überigens schon auf das Treffen in Berlin!
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau

Geändert von Xedos (14.06.2007 um 21:21 Uhr)
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 21:49   #46
sanne
Gast
 
Beiträge: n/a
Ok... zum x ten mal es ist keiner PERSÖNLICH gemeint und es ist auch ganz klar geschrieben das nicht alle USER etwas bezahlen müssen sondern nur die die sich zum Treffen melden bzw. nur die jenigen die jedes Jahr der meinung sind zu schreiben das sie im nächsten Jahr kommen (100% ig) und dann nicht auftauchen...( Also Startgeld von Leuten die sagen ich komme!!)

Also ist kein fränk oder auch kein volcano gemeint, genausowenig wie kein klose oder wie se alle heissen...

Es war mein unmut der Teilnehmeranzahl und daher auch die UMFRAGE...

Und ob jemand "das Lied" scheiße findet oder nicht ist auch kein gegenstand einer Diskusion...

Die Leute die auf dem Treffen 2007 waren hatten so mehr oder minder Ihren spaß mit diesem Song..

Freche Grüsse

Sanne


P.S. @ Xedos

Andi wie könnte ich Dir fremd gehen... Du kennst doch fast alle aus dem Forum... Und wahre Liebe gibt es doch nur zwischen uns beiden...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 21:59   #47
Gerard
Benutzer
 
Benutzerbild von Gerard
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Herzogenaurach
Alter: 49
Beiträge: 250

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Also,das manche keine Interesse haben,an einen Treffen teilzunehemn ist ja in ordnung,es besteht ja keinen zwang.
Aber wie es in einem Beitrag steht"es gibt welche die sich für diesen Treffen angemeldet haben aber dann sich doch nicht abgemeldet haben",man sitzt dort und denkt sich was wohl mit denjenigen passiert ist,z.b.:Unfall oder krank u.s.w.
Wenn heute einer sagt"ich werde nächstes Jahr dabei sein"dann ist das nach meiner Meinung eine indirekte Lüge,da ein Mensch nicht in der Lage ist in die Zukunft zu blicken,sind solche versprechungen unrealistisch es sei denn diese Personn verfügt wahrlich über diese Fähigkeit,wenn ja dann Hut ab!
Was das Treffen angeht,wird es an der Zeit einen festen Zeitpunkt zu beschliessen,damit man sich in der Zunkunft auf dieses Treffen vorbereiten kann wie Urlaubs plannung oder sonstiges.Damit mann weiss,aha bei diesem Datum ist ein Treffen angesagt,also halte ich mir diese 2 oder 3 Tage frei.
Natürlich kann ja was an diesen genannten Datum ja was passieren(krank,Familien probleme,u.s.w.)solche Fälle haben vorrang,ohne zweifel!
Wenn es einem zu teuer ist oder die Fahrt zu lang(bin nicht mehr 20 und die fahrt war für mich auch anstrengend und noch ohne Klima)kann ja auch,falls andere Mitglieder in seiner nähe wohnen,eine Fahrgemeinschaft bilden oder auch mit der Bahn kommen(wochen-end Tickets sind nicht sehr teuer)!
Es geht ja nicht darum 60-70 Autos zusammen zu bringen(wohin mit denn Autos)sondern um die Mitglieder persönnlich kennenzulernen,beim Grillen und ein kühles Bier.
Wer sich zum Treffen anmeldet,also zusagt,bin ich auch dafür das derjenige ne kleine Spende spendet.Das Geld wird ja nicht sinnlos verschwendet sonder sinnvol investiert und wer nicht kommt,aus welchen Gründen auch immer,muss damit rechnen es nicht mehr zurück zu bekommen!!!!!!!!
Soviel Anstand muss man auch haben und es Akzeptieren,es wird einem auch im normalen Leben nichts geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!
So das wars fürs Erste,bin mal gespannt auf euere Antworten,falls es bessere gibt was ich bezweifle!

@fränk:das Lied ist kein Hit,nur hättest die Beiträge gelesen und vor allem die Titeln,dann hättest gewusst worum es ging!
__________________

Geändert von Gerard (14.06.2007 um 22:11 Uhr)
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 03:08   #48
Hatschi
Benutzer
 
Benutzerbild von Hatschi
 
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Halli Hallo

Zitat:
Wenn heute einer sagt"ich werde nächstes Jahr dabei sein"dann ist das nach meiner Meinung eine indirekte Lüge
Ich sage dir, Montag in 2 (zwei) Jahren bin ich wieder in München auf der Lasermesse. Warum ich das sagen kann? Weil ich es seit 1996 so halte, mich sehr interesseirt und somit FIX in den Terminkallender eingeplant wird.
Man arbeitet darauf hin und stellt die Weichen damit es auch etwas wird.
Da müßte schon etwas wirklich grobes passieren das man nicht einmal ein Wochenende ohne mich auskommt!

Aber schön langsam wird das Thema toddiskutiert.

Hatschi
__________________
Hatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 21:44   #49
Gerard
Benutzer
 
Benutzerbild von Gerard
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Herzogenaurach
Alter: 49
Beiträge: 250

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Wo bleibt das Video?!?!!?!?!?
__________________
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service