Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2007, 09:19   #1
Pierre
Benutzer
 
Benutzerbild von Pierre
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Alsfeld
Alter: 58
Beiträge: 414

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

zurück vom X-Treffen 2007

Hallo Leute,
bin gut zu Hause angekommen und ich fand dieses Treffen einfach spitze! Ihr seid wirklich ein Haufen klasser Leute mit den schönsten Autos, die es gibt.

Die holprige Wiese und der lange Schotterweg zum Klo war zwar nicht wirklich der ideale Untergrund für nen Rolli (Muskelkater ohne Ende), aber eine echte Herausforderung.

Ich möchte mich bei allen bedanken und hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause kommt.

Und Dir Claudia (Fipsi) alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lasse Dich schön feiern!

Gruß Pierre
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 10.06.2007, 13:50   #2
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 50
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
So, wir sind jetzt auch schon wieder zurück und haben das Auto schon ausgeladen.
War wieder ein schönes Treffen. Auch wenn uns der Regen dieses Mal wieder einmal "besucht" hat. Aber überwiegend hatten wir dann ja doch schönes Wetter.
Resümee des diesjärigen Treffens:
Das nächste Treffen wird regenfest geplant!


Viele Grüße
Claudia & Andreas
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:51   #3
Martin1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Hi Leute!!!


Ich hoffe ihr seid alle gut @home angekommen.
Ich fand den X-Treff einfach nur klasse genau wie die Leute
Das nächste mal bin ich 100% wieder dabei
Aber nicht auf dem Teichmann Campingplatz der war ja überhaupt nicht spießig

Naja trozdem war es ein sehr gelungener X-Treff 2007 einen großen Dank an Webmasterxp für die tolle Organisation und alle Anderen die mich in die Gruppe als Neuling aufgenommen haben

Gruß Martin
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:21   #4
Dino_72
Benutzer
 
Benutzerbild von Dino_72
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Oberhausen
Alter: 51
Beiträge: 424

Xedos 9 2.5 V6 FL 2002

Treffen 2007


So wir sind auch schon seit ca. 13:50 zu hause. Das Auto ist auch komplett ausgeladen und wir hatten auch wieder Spaß und gute Laune. Auch wenn der Regen wieder bei uns zu besuch war, hat er uns nicht die Laune verderben können. Einen großen Dank bei WebmasterXP für die Reservierung.
Unserem Sohn hat es auch gut gefallen, er hat schon gefragt wann und wo das nächste Treffen ist!

@Doce: vielen Dank für die kompetente Fehlerdiagnose von dir an meinem Xedos. Ich warte mal auf die Preise für die E- Teile und die Felgen.


@Rocky: schick mir mal bitte via PN oder an meine Email Adresse die größeren Fotos von deinem Auto.

@all: Denkt bitte alle an die Edersee Hymne 2007. Und denkt dann auch bitte an unseren Admin.
__________________
nach langem warten und widrigen Umständen fahre ich nun endlich einen XEDOS 9 FL



Dino_72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:43   #5
Xedos
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 50
Beiträge: 1.679

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Ein Stern...
__________________
Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:51   #6
Gerard
Benutzer
 
Benutzerbild von Gerard
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Herzogenaurach
Alter: 49
Beiträge: 250

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Hallo@all,bin auch gerade angekommen und Auto ausgeladen,fürs erste war es nach meiner Meinug echt SUPER nicht wegen denn Camping platz und dem Wetter sondern vor allem wegen denn Leuten,ihr wart alle TOP und vor allem sehr Locker(normalerweise bin ich auch sehr Locker nur leider waren meine Gedanken bei meiner Familie)aber nächstes mal werde ich dafür sorgen das alle mitkommen(falls natürlich nichts dazwischen kommt).
Eins muss ich sagen,wenn man die Leute nur an ihren Kommentare beurteilt und die gelegenheit nicht ausnutzt Sie persöhnnlich kennenzulehrnen dann sollte mann lieber gar nichts sagen denn alle denen ich dachte sie wären verkehrt am platz sind es zum glück nicht,alle ein Spitzen team denn ich stolz behaupten kann das ich auch dazu gehöre(natürlich meine Rechtsschreibung nicht beurteilen ).
Was die National Hymne dieser Community und der Edersee 2007 Treff ist kann man einfach nicht vergessen.Bin sogar der Meinung man sollte es so einstellen das wenn man diese Seite öffnet,es im hintergrund automatisch läuft NON-STOP!!!!!!!!!
__________________
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:55   #7
klose
Benutzer
 
Benutzerbild von klose
 
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Hagen
Alter: 36
Beiträge: 1.033

Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V

zum ersten freu ich mich, das bis jetzt alle gut zuhause angekommen sind!

zum zweiten darf ich fragen um welchen song es sich handelt?

mfg klose
__________________


V6 rockzzz


stolz, stolzer, Xedos!
klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 14:58   #8
Gerard
Benutzer
 
Benutzerbild von Gerard
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Herzogenaurach
Alter: 49
Beiträge: 250

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Ich glaube der song lief ein oder zwei mal!!!!!
Ein Stern hiess es!
__________________
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:03   #9
klose
Benutzer
 
Benutzerbild von klose
 
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Hagen
Alter: 36
Beiträge: 1.033

Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V

das is nich das lied?:
Nic p. - Einen Stern Der Deinen Namen Trägt
so mit nem electro beat?
oder der remix von dj ötzi??

wenn ja, dann sag ich ma okay
__________________


V6 rockzzz


stolz, stolzer, Xedos!
klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:12   #10
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.562

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Boah, ich könnte....

Da komm ich gegen 14 Uhr zuhause an, schaue noch fix die 162 (!) aufgelaufenen Mails durch, klicke die dBox (mit Festplatte) an; Aufnahme von gestern, N24 Tempo - das Automagazin. Was läuft im Beitrag als Hintergrundmusik? Ein Stern.... bäääääääääääääääääää würg heul.....

Ja, das Treffen war ansonsten (abgesehen von der "Hymne"....) sehr schön. Mit leichten Hindernissen, wie dem für Xedos-Treffen obligatorischen Unwetter und den kuriosen Regeln dieses freundlichen Freizeitparks.

Mein Dank an Alle, die dabei waren. Besonderen Gruß an die weit Angereisten (z.B. unsere Berliner) und den trotz defekter Lader-Welle angereisten Miller. Das ist Einsatz!

Aber ich muss auch gleich noch meinem Unmut Luft machen. Die Umstände rund um dieses Treffen fand ich schon sehr verärgernd. Die zahlreichen Absagen, hauptsächlich die sehr kurzfristigen waren schon sehr demotivierend.

Besonders schade aber, dass von den Kollegen, die sich munter für's Treffen angemeldet hatten und für die wir selbstverständlich mitgeplant hatten, aber dann doch einfach nicht gekommen sind, bisher noch nichts zu lesen und zu hören war. Ich finde das wirklich nicht OK und unfair allen Beteiligten gegenüber

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service