Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2005, 15:59   #1
BobMob
Gast
 
Beiträge: n/a
Hoi zäme

Hoi zäme
Bin "neu" hier. Zumindest als aktiver. Ich habe im Sommer einen Xedos mit 60t km "geerbt". Meine liebe Tante wollte einen A3. Der Xedos war Ihr zu gross. Hab in ungesehen gekauft und hatte auch keine Ahnung was das für ein Auto ist. Bis zur Übergabe habe ich gedacht es sei ein 626 (schäm ..). Die Positive Überraschung war gross! Gefreut habe ich mich als unwissender natürlich auch über diese schöne Page und euer Forum.

Ich komme aus Winterthur (Schweiz), bin begeisterter Motorradfahrer und Snowboarder und beruflich betreibe ich ein Labor für Schadensfallabklärungen.

So, falls ich also mal Fragen habe oder meinen Senf zu einem Thema gebe wisst Ihr jetzt mit wem Ihr es zu tun habt.

Übrigens: Drückt uns heute Abend die Daumen für die WM06 und boykottiert die Döner-Buden !
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 16.11.2005, 16:10   #2
Xedos-Neuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos-Neuner
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 43
Beiträge: 521

Xedos 9 2.0 V6
Re: Hoi zäme

Servus

und ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß im Forum und natürlich viel Spaß mit dem Xedos.

Gruß
Chris

PS: Meine Daumen sind gedrückt, und zwar so fest dass diese Bald brechen... ich sag nur: Let´s rock
Xedos-Neuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 18:26   #3
Xedos-Neuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos-Neuner
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 43
Beiträge: 521

Xedos 9 2.0 V6
Re: Hoi zäme

Das Daumen drücken hat geholfen. Göückwunsch.

Leider sind die Türken mal wieder ausgerastet. Bin mal gespannt was für eine Strafe auf die zukommt...
Xedos-Neuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 18:53   #4
Peter Willer
Moderator
 
Benutzerbild von Peter Willer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Re: Hoi zäme

Na hoffentlich mal ne deftige!
Sowas von unsportlich! tzzze

Willkommen auch von mir!

Gruß Peter
darkburner.de
__________________
.
.
Alles für den Mazda Xedos 6 & 9 ---> w w w . x e d o s - s h o p . d e
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile



Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 18:58   #5
Mirco
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Hoi zäme

Hat nicht die englische Nationalmanschaft nach Ausschreitungen in Brüssel vor vielen Jahren mal 5 jahre Teilnahmeverbot an internationalen Turnieren bekommen?
So eine Strafe wäre das mindeste. Zumal damals "nur" Fans so unsportlich waren, und nicht auch noch die Spieler.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 14:15   #6
BobMob
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Hoi zäme

Hey wisst Ihr was: WIR SIND AN DER WM - DIE NICHT !!!

Für mich ist das Strafe genug. Wir haben für unseren Teil haben ganzschön gefeiert . Also mir tun die X-Millionen Türken leid, die wie ich selbst auch noch nie an einem Matsch ausfallend geworden sind. Ich nehme an das ist da genauso wie bei uns. Einige Idioten machen Krawall, und dan spricht man von "den Fussbalfans". Das die Türken die Idioten momentan gleich in der Mannschaft haben geht dan wohl unter "Pech" - so seh ich das.

Grüsse

Michael
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 16:14   #7
Xedos-Neuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos-Neuner
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 43
Beiträge: 521

Xedos 9 2.0 V6
Re: Hoi zäme

Zum Glück ist der FIFA-Präsident Schweizer...

Vor einem Jahr, hat die U21-Nationalmannschaft Deutschlands auch gegen die Türken gespielt. HAben natürlich gewonnen. Da sind auch alle ausgerastet. Selbst die Polizisten sind mit Knüppel auf die Spieler los und haben die Fans nicht davon abgehalten, auf die Spieler einzuschlagen. Damals wurde aber leider alles von den ("deutschen") Medien runtergespielt, sodass die Türken nur eine Geldstrafe bekommen haben... waren ja "nur" die bösen Deutschen. Jetzt hat´s die Schweizer erwischt. Hoffe, dass der FIFA-Präsident mal ein Ricola in den Mund nimmt und diesesmal eine richtige Strafe ausspricht...
Xedos-Neuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 10:19   #8
BobMob
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Hoi zäme

Ja, ich hab mittlerweile von einem Freund der im Stadion war auch gehört das man am TV nicht mal einen Bruchteil der Wahrheit mitgekriegt hat. Die Türken haben offenbar Eisenstangen vom Geländer auf die schweizer Fans geschmissen und schon da hat es verletze gegeben. Und einer der Polizisten die die schweizer Fans nachher aus dem Stadion "geleitet" haben hat Ihm einen massiven blauen Fleck am Rücken hinterlassen. Der Stadionsprecher hätte das ganze noch massiv angeheizt. Das hinterlässt schon ein sehr eindeutiges Bild der türkischen "Gastfreundschaft" - Auspfeiffen der Nationalhymmne hin oder her.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 17:54   #9
Xedos-Neuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos-Neuner
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 43
Beiträge: 521

Xedos 9 2.0 V6
Re: Hoi zäme

Na dann stell Dir mal das Bild vor:

Endspiel Deutschland gegen Türkei in "Berlin"...

Huuiiiiiii, glück gehabt das die Türken raus sind
Xedos-Neuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 08:29   #10
BobMob
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Hoi zäme

Immer wieder gerne. Als Dankeschön darf euer Loddar uns dann Australien, Trinidad und die USA zulosen !
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service