Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Small Talk

Small Talk

Plauderecke für Dies und Das, für Belangloses und überhaupt für alles, was nichts mit dem Xedos oder Community-Themen zu tun hat.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 21:28   #1
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
eben, in der Werkstatt

Wir haben gerade den neuen, alten X6 zur Schönheitsreparatur gebracht. Den haben wir wegen Entzugserscheinungen spontan gekauft, während mein X9 5 Monaten in der Werkstatt gestanden hat.

Der X6 war Lack- und Karosseriemäßig leicht überholungsbedürftig, sodass jetzt erstmal die Parkdellen und Kratzer entfernt werden (teils lackieren), Schlossträger muss gerichtet werden usw..

Sind mit beiden Xen hingefahren.

Kommt der Meister schon gleich raus.. "Wenn 2 Xedos gleichzeitig auf den Hof fahren, dann fällt das schon auf."

Was wir schon bemerkt hatten.. da stand tatsächlich ein X9 Facelift auf dem Hof.. und.. ich hatte noch nie einen live gesehen...

Man muss dazu wissen, das ist keine Mazda Werkstatt, sondern ein Karosserie- und Lackierzentrum (die machen aber auch Oldtimer Restaurierungen)..

Sagt der Meister...

"Jetzt stehen hier ja sogar 3 Xedos auf dem Hof. Aber der andere da, der sieht ja vorne ganz anders aus...!?"

Hmm.. der hatte auch noch nie ein Facelift Modell gesehen (ich wusste wenigstens, dass es eins gibt ). Bei meinem X hat er aber auch das erste Mal eine Miller Maschine gesehen. Soweit ich weiß, hat er über 20 Jahre bei Mazda gearbeitet.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service