Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 15:53   #11
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Re: X9 Umtausch. Bleibe lieber bei Miller!

ICH BLEIBE BEI MILLER!!!
MEIN LEZTES WORT

Habe eine Werkstatt gefunden die mir ein gutes angebot gemacht hat. Und werde viel spass haben weiter!

Der edlere fährt sich ähnlich wie mein Miller ich meine Steifigkeit und so, aber die 163 Ps verbrauchten bei meiner Fahrweise mehr, als beim Miller! vor allem diesesmal fuhr ich 80% Stadt und siehe da 13,5 Liter laut Bordpc SCHOCK O.O Mein Miller braucht nie mehr als 11Liter bei genau derselben fahrweise und noch Stuttgart. Und ich habe gemerkt der 163 PSler hat probleme mit X9 in der Stadt.

Das komische bin vor Tagen 2,5 167 PSler gefahren von Baujahr 1997, der war viel agiler hmm... Und sparsamer... 10,8 na ja zugegeben da war mehr Autobahnfahrt dabei.

ALLE ANGABEN BORDCOMPUTER VOR DEM LOSFAHREN RESETET !!!

Edel hin oder her der Miller überzeugt mich so sehr das ich auf das Verzichte.
Ich schätze sogar meinen Milly jetzt noch mehr als sonst habe villeicht ein Sparwunder erwischt Autobahn habe ich immer so 8,7-9,4! 8,7 bei meiner Freundin he he Ich habe es noch nie geschafft unter 9,4

Was ich aber nicht verstehe beide 2,5 Motoren nur unterschiedliche Baujahre aber der unterschied ist nicht zu unterschätzen Hmm. Mir ist klar das V6 Motoren keine 8 Liter verbrauch haben aber 13,5 Liter waren schockierend und wenn man nocht weiss was so 211Ps bei viel grösserer Agilität verbrauchen...

Mfg
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 20.02.2006, 15:57   #12
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Re: X9 Umtausch. Bleibe lieber bei Miller!

ICH BLEIBE BEI MILLER!!!
MEIN LEZTES WORT

Habe eine Werkstatt gefunden die mir ein gutes angebot gemacht hat. Und werde viel spass haben weiter!

Der edlere fährt sich ähnlich wie mein Miller ich meine Steifigkeit und so, aber die 163 Ps verbrauchten bei meiner Fahrweise mehr, als beim Miller! vor allem diesesmal fuhr ich 80% Stadt und siehe da 13,5 Liter laut Bordpc SCHOCK O.O Mein Miller braucht nie mehr als 11Liter bei genau derselben fahrweise und noch Stuttgart. Und ich habe gemerkt der 163 PSler hat probleme mit X9 in der Stadt.

Das komische bin vor Tagen 2,5 167 PSler gefahren von Baujahr 1997, der war viel agiler hmm... Und sparsamer... 10,8 na ja zugegeben da war mehr Autobahnfahrt dabei.

ALLE ANGABEN BORDCOMPUTER VOR DEM LOSFAHREN RESETET !!!

Edel hin oder her der Miller überzeugt mich so sehr das ich auf das Verzichte.
Ich schätze sogar meinen Milly jetzt noch mehr als sonst habe villeicht ein Sparwunder erwischt Autobahn habe ich immer so 8,7-9,4! 8,7 bei meiner Freundin he he Ich habe es noch nie geschafft unter 9,4

Was ich aber nicht verstehe beide 2,5 Motoren nur unterschiedliche Baujahre aber der unterschied ist nicht zu unterschätzen Hmm. Mir ist klar das V6 Motoren keine 8 Liter verbrauch haben aber 13,5 Liter waren schockierend und wenn man nocht weiss was so 211Ps bei viel grösserer Agilität verbrauchen...

Mfg
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 16:12   #13
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: X9 Umtausch. Bleibe lieber bei Miller!

Die führst mit 210 PS fast sparsamer als unser V6 mit 140 PS... komisch...

Aber es freut mich, dass du beim Miller bleibst Ist das was Ganzes!
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 19:46   #14
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Re: X9 Umtausch. Bleibe lieber bei Miller!

Tja das verstehe ich auch nicht Glaubs mir. Ich sag es doch habe einen Sparsamen Milly erwischt.
Na ja habe gleich nach dem Kauf ihm Frischen Luftfilter und Denso Zündkerzen original Mazda spendiert. Villeicht liegt es daran. Und benutze ausschliesslich MOBIL 10W-40 S Öl.
Vorher war der Verbrauch immer so 11,8 bis 13.
Nach dem wechsel kam aber die Belohnung

Mfg
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 20:20   #15
Rossi
Benutzer
 
Benutzerbild von Rossi
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Eggenstein / Karlsruhe
Alter: 42
Beiträge: 691

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

BMW E61 530i LCI

Re: X9 Umtausch. Bleibe lieber bei Miller!

Ich denke du hast dir nen 2,5er gekauft, willst du jetzt wieder zurücktauschen?.

Rossi
__________________
MfG Rossi
Mazda Xedos 6 V6 3/97
Rossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 20:27   #16
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Re: X9 Umtausch. Bleibe lieber bei Miller!

)))))))))))))))))))))
Sooo schnell geht es leider auch nicht Rossi
Ich bleibe bei meinem Miller und dammit basta!
Werde halt ein Auge zudrücken müssen über die Kosten.... Zahnriemenwechsel ist ja nicht jede 10000 km....Ich vetraue meinem Milly und denke das wir noch viele gute Augenblicke zusammen verbringen werden...Der Miller ist halt der beste Motor bei X9 das weiss ich jetzt.


Mfg
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 20:35   #17
Xedos-Neuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos-Neuner
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 43
Beiträge: 521

Xedos 9 2.0 V6
Re: X9 Umtausch. Bleibe lieber bei Miller!

Hey Milly,

das freut mich echt für Dich. Ich hoffe, dass Du an mich denkst, wenn Du mal in der Nähe bist (Karlsruhe). Ich würd echt Megagern mal im Miller mitfahren. Das wär ja mal geil
Xedos-Neuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 20:55   #18
Tobias_Keckel
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobias_Keckel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Berlin und Forst (Lausitz)
Beiträge: 885

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Re: X9 Umtausch. Bleibe lieber bei Miller!

Ich würde ja vorschlagen der MillyMan kommt mal zum Xedos-Treffen und für 2 Euro darf jeder mal ne Runde mitfahren
Tobias_Keckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service