Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2004, 18:16   #1
Volcano
Benutzer
 
Benutzerbild von Volcano
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Potsdam
Alter: 43
Beiträge: 263

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1) eingemottet

Kabeldurchführung

so nu hab ich doch ma wieder ne frage, kennt einer von euch ne elegante möglichkeit ne kabeldurchführung in die tür hinzukriegen, da durch die originale durchführung nich so viel durchgeht
c ya
Vol
Volcano ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 01.04.2004, 18:37   #2
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Kabeldurchführung

Hm kommt drauf an was du darein legen willst.Ich habe mir da boxenkabel noch durchgeführt.und habe das für die tür ausgebaut,keine angst ist nicht ber hit da es nur 4 schrauben und ein spind ist.naja und dawäre noch der stecker der normalen kabeldurchführung.in dem stecker sind viele nicht belegt und bietet dadurch genug platz für deine Kabel


http://www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 11:12   #3
Volcano
Benutzer
 
Benutzerbild von Volcano
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Potsdam
Alter: 43
Beiträge: 263

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1) eingemottet

Re: Kabeldurchführung

ja nur ich muss ein kabel durchkriegen was den querschnitt eines 20 mm² kabel hat(es sind 4 einzeladern mit je 2,5 mm²), und möchte mir die option für ein weiteres kabel offenhalten, und das wird mit der originalen kabeldurchführung schwer
c ya
Vol
Volcano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 16:48   #4
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Kabeldurchführung

hä bitte was???
Ich erinnere mich du wolltest dir Doorboard`s machen.Also und wenn du so eine Anlage einbauen willst benutzt du bestimmt eine weiche,vielleicht solltest du diese auch in die Tür machen,dann könnte es sein das du weniger kabel durchführen musst,je nach weiche.
Übrings habe ich einen 8er bohrer durch denstecker gebort musst du mal testen ob du deine kabel durch so ein loch bekommst


http://www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 16:57   #5
Volcano
Benutzer
 
Benutzerbild von Volcano
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Potsdam
Alter: 43
Beiträge: 263

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1) eingemottet

Re: Kabeldurchführung

das wolte ich nicht um weiterhin an die weiche ranzukommen. ich müsste sie sonst wasserdicht verpackt in die tür legen. und wenn ich später mal was ändern möchte müsste ich die gesamte türverkleidung abbauen und dieweiche auspacken das is mir zu viel arbeit, im kofferraum kann ich problemlos ran ohne irgendwas abbauen zu müssen. allerdings die idee mit dem durchbohren is gut kann ma da nich so viel platz gewinnen um die kabel durchzukriegen? im radioladen sagte man mir flexrohr ausm baumarkt geht auch, allerdings mach ich mir sorgen ob ich das dann auch wieder wasserdicht kriege, soll ja nix in den innenraum fließen.

c ya
Vol
Volcano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 19:38   #6
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Kabeldurchführung

Na ich denke schon das du vielleicht auch noch ein 10boher durch bekommst ansonsten mußt die dir wirklich ein flexschlauch nehmen von rohre halte ich garnichts


http://www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 14:40   #7
Volcano
Benutzer
 
Benutzerbild von Volcano
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Potsdam
Alter: 43
Beiträge: 263

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1) eingemottet

Re: Kabeldurchführung

hab das gestern abend mal ausprobiert, mit nem 10er bohrer wäre das loch gross genug. müsstest du mir nur verraten wo ich am besten ansetzen kann, hatte allerdings den stecker noch nie aus nahem betrachtet, weiss also nich wie der aussieht
c ya
Vol
Volcano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service