Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2006, 18:31   #11
Basti_xedos
Gast
 
Beiträge: n/a
War grad beim Händler

Der hat gar nicht lange um den heißen Brei geredet, auch gar nicht großartig gefragt was genau kaputt sein könnte oder es sich angeschaut. Das mit dem Ruckeln wird repariert, die Achsmanschette macht er nicht. Zwar nicht unbedingt das, was man verlangen könnte aber auf alle Fälle ok, wenn man bedenkt, dass das Auto 12 Jahre alt ist, 112tkm aufm Buckel hat und ich beim Privatkauf alles selbst hätte zahlen müssen. Außerdem ist mir der Aufwand und der Ärger zu groß mich mit dem wegen nicht mal 100 Euro zu streiten. (Hab kein Rechtsschutz btw.)

Außerdem lass ich die Achsmanschette auch gleich bei ihm machen und zahle nur die Eigenkosten, also dürfte ich mit 50 Euro pro Seite dabei sein. Oder ich brings zu meiner Werkstatt, dort bekomm ich auch immer nen guten Preis gemacht.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service