Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2010, 19:17   #1
danx1
Gast
 
Beiträge: n/a
hilfe bin doch neu hier

Hallo Zusammen!
Bin seit Nov. 2009 stolzer Besitzer eines 97er xedos 6 und händeringend auf der Suche nach nem Frontstoßstangenansatz für das Teil bin für alle Hinweise und guten Ideen dankbar fang ja grad erst an was an dem Auto zu machen!

Gruß dan
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 04.05.2010, 19:23   #2
bymarek
Benutzer
 
Benutzerbild von bymarek
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Wien
Beiträge: 642

Xedos 9 2.5 KLZE!

Tribute 3.0i V6 AT 4x4

Hi, bitte Stell dich ein bisschen genauer vor und dein Auto auch:

Wilkommen


Da wirst du lange suchen denn was Tuningteile und Sachen im Nachbau ist der Exot X6 leider sehr üppig dran, noch schlimmer ist sein großer Bruder X9 dran.
__________________
Xedos... hmm dass ist nicht nur ein Auto... dass ist ein LEBENSTIL!


Ex Autos:
Suzuki Vitara1994Bj 35-56tkm(gehört Mutter jetzt)
Peugeot 406 SW 2.2 HDI 2001 Bj (153tkm-248tkm)
Xedos 6 V6 S1 1993bj (170-220)
Xedos 9 2.0 V6 bj 2000 298-382
Laguna 2.2dci initiale 153-168

Jetzt: Tribute 3.0 V6 AT
Xedos 2.5i Schalter 2000
bymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 17:59   #3
danx1
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi bymarek

Also bin 28 jahre jung hab vor ca zwei jahren wegen scheidung nen leon abgegeben hab dann nen suzuki swift als übergang naja sagen wir gefahren und hab mir dann wie gesagt im Nov 09 den Xedos gekauft den ich bis dato gar nicht kannte. ansonsten lebe ich im wunderschönen Oberhausen mittem im Ruhrpott und arbeite als Gruppenleiter in einer WfbM. mein Xedos ist bj.97 hat 115 500 runter und ist satalite blue met. hab vor kurzem scheiben tönen lassen und hab den heckspoiler draufgesezt. möchte noch etwas tiefer kommen dem ganzen etwas andere schuhe verpassen und ihn etwas sportlicher gestalten. was aber sehr schwierig ist da ich als werdender Vater etwas aufs geld achten muss.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 20:00   #4
bymarek
Benutzer
 
Benutzerbild von bymarek
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Wien
Beiträge: 642

Xedos 9 2.5 KLZE!

Tribute 3.0i V6 AT 4x4

Zitat:
Zitat von danx1 Beitrag anzeigen
Hi bymarek

Also bin 28 jahre jung hab vor ca zwei jahren wegen scheidung nen leon abgegeben hab dann nen suzuki swift als übergang naja sagen wir gefahren und hab mir dann wie gesagt im Nov 09 den Xedos gekauft den ich bis dato gar nicht kannte. ansonsten lebe ich im wunderschönen Oberhausen mittem im Ruhrpott und arbeite als Gruppenleiter in einer WfbM. mein Xedos ist bj.97 hat 115 500 runter und ist satalite blue met. hab vor kurzem scheiben tönen lassen und hab den heckspoiler draufgesezt. möchte noch etwas tiefer kommen dem ganzen etwas andere schuhe verpassen und ihn etwas sportlicher gestalten. was aber sehr schwierig ist da ich als werdender Vater etwas aufs geld achten muss.
no problem beim Xedos hast den Vorteil das mit ein wenig know how vieles selber machen kannst und bei fragen stehen dir alle gerne glaube ich zu verfügung:
__________________
Xedos... hmm dass ist nicht nur ein Auto... dass ist ein LEBENSTIL!


Ex Autos:
Suzuki Vitara1994Bj 35-56tkm(gehört Mutter jetzt)
Peugeot 406 SW 2.2 HDI 2001 Bj (153tkm-248tkm)
Xedos 6 V6 S1 1993bj (170-220)
Xedos 9 2.0 V6 bj 2000 298-382
Laguna 2.2dci initiale 153-168

Jetzt: Tribute 3.0 V6 AT
Xedos 2.5i Schalter 2000
bymarek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 21:01   #5
aca89
Benutzer
 
Benutzerbild von aca89
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 595

Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Opel Astra G Coupe Bertone Edition
Zitat:
Zitat von danx1 Beitrag anzeigen
Hi bymarek

Also bin 28 jahre jung hab vor ca zwei jahren wegen scheidung nen leon abgegeben hab dann nen suzuki swift als übergang naja sagen wir gefahren und hab mir dann wie gesagt im Nov 09 den Xedos gekauft den ich bis dato gar nicht kannte. ansonsten lebe ich im wunderschönen Oberhausen mittem im Ruhrpott und arbeite als Gruppenleiter in einer WfbM. mein Xedos ist bj.97 hat 115 500 runter und ist satalite blue met. hab vor kurzem scheiben tönen lassen und hab den heckspoiler draufgesezt. möchte noch etwas tiefer kommen dem ganzen etwas andere schuhe verpassen und ihn etwas sportlicher gestalten. was aber sehr schwierig ist da ich als werdender Vater etwas aufs geld achten muss.


Sie sind herzlichst aufgenommen hehehehe ,

wenig km, finde ich gut, hast den orginalen heckspoiler draufgesetzt ???

mfg
Alex
__________________
aCa
aca89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 18:47   #6
danx1
Gast
 
Beiträge: n/a
jepp steh nicht so auf die riesen pommesthken ala need for speed!

gibts eigentlich auch ein treffen nähe ruhrgebiet?
würd ja gern zu ammersee kommen aber ist doch etwas weit für mal eben!

vielen dank für den netten empfang
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service