Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2010, 18:55   #11
Xedos9
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861

Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
Hi,

das ist ja cool. Ich wußte nicht, dass es das bei Mazda gab. Ich habe zwar Schiebedach (was ich nicht brauch) aber leider keine Solarstandlüftung. Hast Du Deinen X von irgendwo importiert?

Viele Grüße
Xedos9
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
Xedos9 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 10.05.2010, 19:04   #12
DocRW
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GIFT2 Beitrag anzeigen
Bitte nicht persönlich nehmen aber ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal so herzerfrischend gelacht habe

Was hat dich das Feature denn gekostet wenn man fragen darf.

Gruß
Gift
Und jetzt kommt der Oberknaller........keinen einzigen Cent

war nämlich schon alles im Auto drin, serienmäßig.

Hab mir sagen lassen, das es den Wagen hier so nicht in der BRD zu kaufen gab, dieser hier ist aus Belgien.

MfG DocRW
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:18   #13
Xedos9
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861

Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
Aha, da hat uns "Normalsterblichen" Mazda wieder mal was vorenthalten. Ohne Witz, ich finde Standlüftung super. Im Sommer bringt das echt was. Ist sonst sauheiß im Auto. Mit Standlüftung sicher 15-20 Grad weniger - immerhin läuft der Lüfter damit permanent und das Auto wird durchgelüftet.

Viele Grüße
Xedos9
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
Xedos9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:49   #14
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von DocRW Beitrag anzeigen
Und jetzt kommt der Oberknaller........keinen einzigen Cent
Na dann wirklich Glückwunsch

Kann mir aber im Winter sicher keinen großen Zuwachs an Batterieladung vorstellen (ist aber subjektiv) und im Sommer (wie Xedos9 schon sagte) sicher keine schlechte Sache.

Ich hab ja Leder und mit kurzen Hosen kriegst da schon mal die Krise für 2 Sekunden im Sommer.

Aber da sich sowas nicht mit vertretbaren Aufwand nachrüsten läßt, sei glücklich wenn du es gratis hast.

LG
Gift
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 07:01   #15
wolfgangjae
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt frisst mich aber der neid, die Solaranlage kenn ich von der Betriebsanleitung aber nicht in echt!
Wirklich super, obs der bringer ist weiß ich natürlich nicht, aber das einfach zu haben ist schon was!
Aber wenigstens hab ich ne Standheizung
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 17:09   #16
DocRW
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wolfgangjae Beitrag anzeigen
Jetzt frisst mich aber der neid, die Solaranlage kenn ich von der Betriebsanleitung aber nicht in echt!
Wirklich super, obs der bringer ist weiß ich natürlich nicht, aber das einfach zu haben ist schon was!
Aber wenigstens hab ich ne Standheizung
Ich weiß auch nicht obs der Bringer ist, denn hab es bis jetzt nur einmal ausprobieren können, weil er nur in der Garage steht. Hab ihn noch nicht angemeldet. Und als die Solaranlage lief war er nicht lange draussen, also auch nicht wirklich warm im Innenraum.

Neid??? Warum, wir haben doch alle nen schönen XEDOS , jeder individuell auf seine eigene Art und Weise !!!

MfG DocRW
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 21:42   #17
DerNoob
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocRW Beitrag anzeigen
Neid??? Warum, wir haben doch alle nen schönen XEDOS , jeder individuell auf seine eigene Art und Weise !!!
ich nicht
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service