Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.02.2015, 20:23   #1
tektus
Gast
 
Beiträge: n/a
lambdasonde Xedos9 bj 01

Ich habe xedos 9 2.5 v6 bj:2001 meine frage Wieviel Sauerstoff Sensor (Lambdasonde) hat der Wagen?Und wo befindet Sich.Kann jemand ein link geben wo ich günstig kaufen kann.Vielen dank für eure hilfe.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 05.03.2015, 04:10   #2
XEDOS6-S
Gast
 
Beiträge: n/a
Schau mal hier bei Autoteile Blackert & Schacht nach.
Bekam hier vor kurzem erst meine beiden vorderen Kats (Hersteller AS S.L. ) mit Krümmer zum Superpreis und mittags bestellt am nächsten Morgen um 8 Uhr bei mir zum Preis von 8,80€ für den Versand.

Besser kann man es nicht machen. Beim freundlichen Mazda-Händler kostet Express-Service einen Aufschlag von 10% auf den Gesamtpreis und der lag dort bei über 950€ für Teile aus Holland und Originalteile bei 1300€.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 14:28   #3
mboonman
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tektus Beitrag anzeigen
Ich habe xedos 9 2.5 v6 bj:2001 meine frage Wieviel Sauerstoff Sensor (Lambdasonde) hat der Wagen?Und wo befindet Sich.Kann jemand ein link geben wo ich günstig kaufen kann.Vielen dank für eure hilfe.
Bist du sicher das die Lambda sensoren am ende sind?
Könnte man eigentlich selber auch messen mit ein OBDII bluetooth gerät und ein android telefon mit Torque.
Ich hab mal 2 lambda sensoren bei RUF bestellt, aber nocht nicht eingebaut.
http://www.ruf-autoteile.de/Lambdaso...223_1569_0.htm
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service