Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Events

Events

Xedos-Treffen, Mazda-Treffen, Japaner-Treffen oder einfach Diskussionen über Veranstaltungen von allgemeinem Interesse


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2010, 11:09   #51
marcmarco
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Hatschi! Bin grad beim Haus-Aus und Umbau, daher ist meine Zeit extrem knapp bemessen und es ist jetzt unmöglich ein ganzes Wochenende die Arbeit stehen zu lassen (Termine müssen eingehalten werden usw.)...na ja...und 10 Stunden Arbeit am Tag, wollen auch noch bewältigt werden..das ist halt oft nicht ganz leicht "unter einen Hut zu bringen" wie du dir vielleicht vorstellen kannst? Beim nächsten Treffen, bin ich aber sicher mit Freude dabei, versprochen! Greets M.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 26.05.2010, 21:31   #52
Hans-Joachim Kollmer
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Hatschi,

ich war doch da

nee, war ein scherz. Würde mich irgendwie reizen im Juli nach Wien (oder Nähe) zu fahren. Mal sehen.

Zitat:
Zitat von Hatschi Beitrag anzeigen
Halli Hallo

Mal so eine kleine Frage nebenbei, warum war keiner von euch beim Treffen in Bayern?

Hatschi
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 10:53   #53
Daniel
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo!

Wie "Xedos9" schon richtig gesagt hat waren da Manfred und ich in Bayern.

Wie gesagt, würde es bei mir am 17.Juli sehr gut passen.
Am 24.Juli würde es auch gehen.
10.Juli ist nicht so gut, eventuell lässt es sich aber einrichten.

Mfg,

Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 16:31   #54
marcmarco
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten Tag meine Herren! Ich würde den 17 Juli vorschlagen für ein Treffen...Treffpunkt wäre um 13Uhr am Parkplatz vor dem Ernst Happel Stadion in Wien...kennt ja wohl jeder? Ich weiß nat. nicht, ob der Termin für alle der Beste ist, aber nachdem es nur 2 von euch "geschafft" haben mir einen Wunschtermin zu schreiben, bin ich ohnehin nicht sehr optimistisch, daß das überhaupt was wird...aber wer weiß, mal sehen.Vielleicht (und hoffentlich) irre ich mich ja auch...bitte nochmal um eure Rückmeldung!!! Danke M.
l
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 20:00   #55
neo303
Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 1.319

Xedos 9 KL (2.5) '96
ich KANN (aus beruflichen gründen) leider kein datum vorschlagen. daher kann nich auch weder zu- noch absagen. aber wenn es bei mir ausgeht komme ich natürlich! (sollte mein X9 bis dahin noch nicht wieder laufen bitte ich, mit meiner suzi vorbeischauen zu dürfen - ist ja auch eine japanerin... ).

mfg
neo303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 07:00   #56
wolfgangjae
Gast
 
Beiträge: n/a
Fixtermin!! Ich bin dabei!!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 10:03   #57
marcmarco
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Herren, ihr könnt meinetwegen auch gerne auf ner Kanonenkugel geritten kommen...kein Thema...wenns ne japanische ist(Har!Har! Hauptsache ist ihr kommt. Auf alle Fälle, ist das meiner Meinung nach, ein guter Ausgangspunkt um dann irgendwo hinzufahren...(Sophienalpe?Kalenberg?Rollfäre Kloburg Uferhaus?) je nach Wetter halt um dort viell. ein kühles blondes oder einen Kaffee oder was auch immer zu trinken und sich einfach gut zu unterhalten... Also ich bleib drann, bis dann, L.G.M.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 16:54   #58
mammut
Benutzer
 
Benutzerbild von mammut
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 422

X6 V6 Automatik
ist notiert. bin dabei

lg
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 06:39   #59
marcmarco
Gast
 
Beiträge: n/a
Na es wird ja....freut mich... Greets M.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 11:59   #60
Daniel
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin auch dabei!
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service