Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2014, 18:13   #11
Franken42
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dementi Beitrag anzeigen
Es ist aber nur die VHB
Ja, aber zu teuer im Vergleich zu den ersten beiden geposteten.
Der aus 26892 Lehe hat nur 7000 km mehr und ist in gutem Zustand.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 08.01.2014, 18:27   #12
dementi
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit dem habe ich heute mehrmals gesprochen.

1. Kein TÜV
2. Wenn TÜV, dann noch 300 Euro zusätzlich
3. Nur an Gewerbe (Gewährleistungsausschl., wäre für mich kein Problem, meine Frau hat einen Gewerbeschein).
4. Von mir 500km einweg
5. Habe viel mehr Bilder von beiden erhalten und der silberne sieht wesentlich sauberer aus, bis auf die Macke.

Ist für mich an Platz 2.

Wenn morgen der silberne nichts taugt, dann wird es wahrscheinlich der Grüne... mal sehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 18:31   #13
CaneFu
Gast
 
Beiträge: n/a
Macke???
der Kotflügel ist hin, der Scheinwerfer ist hin udn die Stossstange ist auch hin!!!
Alles zusammen kostet ne Stange Geld um es zu richten/auszutauschen und zu lackieren.
Ich find der sieht auch ansonsten nicht wirklich gepflegt aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 18:40   #14
dementi
Gast
 
Beiträge: n/a
Also Scheinwerfer ist noch ganz.
Kotflugel kann man richten, werde ich aber wahrscheinlich gar nicht machen, sondern langsam nach einem gebrauchten suchen. Genauso auch mit der Stoßstange.
Man kann und darf so fahren und irgendwann wird es halt gemacht. Ich fahre ja auch so gut wie nur im Stadtverkehr, wird also bestimmt nichts sicherheitsrelevantes.
Ich denke mit Geduld und Zeit komme ich mit meinen geplanten 500 Euro hin.

Aber jetzt mal langsam... ich suche kein optisch perfektes Auto! Ich suche ein technisch stabiles Auto, daher geht er dann zum TÜV, bevor was entschieden wird...

Trotzdem Danke für Deine Meinung!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 14:48   #15
dementi
Gast
 
Beiträge: n/a
So, heute hingefahren, HU bei DEKRA ohne Probleme abnehmen lassen, mit neuem TÜV nach Hause gefahren

Zu dem letztendlich ausgehandelten Preis kann man nicht meckern

Schönes Auto, konnte ca. 2 Std. Landstraßen und Autobahn nach Hause fahren, BC zeigte trotz einigen heftigeren Beschleunigungen bis auf 180km/h, ansonten nach GB und wo ohne bis ca. 150-160km/h mit Tempomat, 8,5L/100km... was will man mehr bei der Größe und Sänfte

Zahnriemen wurde bei Mazda bei 94000km gemacht, wäre also bei meiner Laufleistung in ca. 2 Jahren fällig.

Das Einzige, was ausser Blechschaden nun gemacht werden muss: Tasten vom Schiebedach fehlen. Der Motor geht, habe ich ausprobiert, aber die Tasten fehlen.

So, ab nun an bin ich offiziell bei und mit Euch, liebe Xedos-Leute!

Gruß
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service