Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2013, 13:03   #1
Akira
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage zur meiner Probefahrt (Xedos 9 2.5 Automatic)

Hallo an Alle Xedosliebhaber!

Ich hatte in denn letzten Tagen eine Probefahrt mit dem Xedos 9 2.5 Automatik bj 2002, bin seit längerem auf der suche nach einem schönen Xedos 9 2.5 Autom.
Biss jetzt habe ich leider noch keinen in meinen Besitz, wollte vor ein paar Monate einen kaufen dann hatte ichs mir wieder anders überlegt wegen der Automatik, weil bin normal gegen Automatik bin(5 Jahre ehemaliger MPS 3 Fahrer...).
letztendlich hat mir die Probefahrt gefallen, ein sehr leises Auto und allgemein der Fahrkomfort für seine Jahre sehr gutes Gefühl aber jetzt zu meiner frage: bevor ich losgefahren bin habe ich die Gänge (fahrmodi) gewechselt, auf D auf Rückwerts und so weiter und dabei hat das Auto geruckelt. der Motor war an und stand, fuhr nicht. Ist oder war das normal dieses "Ruckeln" beim gang Wechsel also fahrmodi?
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 28.09.2013, 17:03   #2
baumarktfuzzy
Gast
 
Beiträge: n/a
Also wenn ich bei meinem Xedos von P auf d schalte ruckt das auch ganz kurz, weil der gleich losfahren will.
das tat selbst ein nagelneuer ford galaxy,welchen ich mir dieses jahr ausgeliehen habe.
einzig das VW doppelkupplungsgetriebe ruckte nicht.
auch mein damaliger audi 100 ruckte, aber imemr.
der war aber wirklich kaputt anscheinend.
je nachdem, wie stark das rucken ist, ist es mehr oder weniger normal
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 18:42   #3
Akira
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann war das normal denke ich. Es war immer ein Kurtzes rucken.
Danke für deine Antwort!
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service