Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2014, 08:12   #1
dementi
Gast
 
Beiträge: n/a
Kennt jemand diesen Wagen?

Hallo,

wie bereits hier schon mal erwähnt bin ich auf der Suche nach einem X9.

Eigentlich wollte ich die letzte Baureihe, aber die Suche danach zu meinem vorgestellten Preis würde wohl dauern und dabei habe ich gestern unerwartet mein aktuelles Auto so gut verkaufen können, dass ich es auch gleich abgegeben habe.

Nun meine Frage: kennt jemand diesen Wagen? http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

Er steht nun mal sehr weit von mir, Zugfahrt fast 5 Stunden... daher möchte zunächst einpaar Infos sammeln.

Vielleicht ist hier auch ein Vorbesitzer im Forum unterwegs? Das wäre natürlich toll!

Ich hoffe die "V6"-Schildchen und das "Ding" auf der Motorhaube lassen sich spurlos entfernen, ansonsten passt alles an dem Auto, zumindest so wie es auf den Bildern da steht.

Danke!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 08.01.2014, 08:23   #2
dementi
Gast
 
Beiträge: n/a
und auch dieser hier interessiert mich sehr http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 10:01   #3
Franken42
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dementi Beitrag anzeigen
Ich hoffe die "V6"-Schildchen und das "Ding" auf der Motorhaube lassen sich spurlos entfernen
Auch Hi,

ich kenne das Auto leider nicht, aber ich kann Dir was über "das Ding" erzählen. Sowas hatte ich auf meinem Vorgänger Xedos auch, das war mal ein "Mazda-Stern". Leider hat mir das jemand, genau wie scheinbar bei diesem Fahrzeug, im vorbeigehen abgebrochen. Sicherlich kann man die Reste entfernen, war bei mir nur geklebt. Aber mit einem echt fießen Kleber
Nach langem vorsichtigen lösen war es ab, allerdings hab ich die Klebereste nie vollständig entfernt bekommen. Wobei ich mich halt an Pinsel-Verdünnung, Teer-Entferner und solche Sachen nicht getraut habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 10:03   #4
dementi
Gast
 
Beiträge: n/a
aha, alles klar

Ist es evtl. ein Importfahrzeug? Ich kenne das z.B. von Pajero, die aus den Emiraten kommen, die haben auch so ein "Ding" auf der Motorhaube Die europäischen aber nicht.

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 10:21   #5
Franken42
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann ich nicht sagen, mein alter X9 hatte 7 Vorbesitzer, da hab ich mal lieber nicht gefragt woher der kommt
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 10:36   #6
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.563

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Das "Ding" kann man immer mal wieder bei eBay finden. Es kommt aus dem Zubehör. Spontan gefunden - hier.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 12:49   #7
dementi
Gast
 
Beiträge: n/a
so, werde morgen diesen hier anschauen... ist der Verkäufer evtl. hier im Board unterwegs? http://www.autoscout24.de/Details.as...862861&asrc=st
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 17:44   #8
hörnchenmeister
Benutzer
 
Benutzerbild von hörnchenmeister
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Glauchau
Alter: 38
Beiträge: 1.078
Der ist aber für den optischen Mackel zu teuer...
hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 17:47   #9
dementi
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist aber nur die VHB
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 18:11   #10
Franken42
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Das "Ding" kann man immer mal wieder bei eBay finden. Es kommt aus dem Zubehör. Spontan gefunden - hier.
ali-express, ....

Aber genau das ist das "Ding"
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service